Telfon Anbieter Für Zuhause Also ich hab ne frage welcher Telefon anbieter für zuhause der beste ist

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

WLAN liegt an einem selber, da kann der Provider nichts für.

Gut ist die Telekom. Auch weil man vernünftige, eigene Hardware, z.B. Fritz-Boxen, einsetzten kann.

bekage 25.06.2014, 20:30

Es liegt an den Anbieter ich habe 100k leitubg beantragt aber wenn ich nach gucke sind es nur 50k die ziehen ein übels

0
BubbleJoe 25.06.2014, 20:34

Telekom ist wohl der Abzockladen überhaupt.

0
freejack75 25.06.2014, 20:36
@BubbleJoe

nein, die mögen nicht die billigsten sein, aber mit falschen Rechnungen sind die mir noch nie auffällig geworden. Und dann gibt es noch einen reagierenden Kundendienst mit Leuten im Backoffice die Ahnung haben.

0

Ohne Grund stellen die garantiert nicht so hohe Rechnungen. Wenn etwas an der Rechnung nicht korrekt ist beschwere dich. WLAN ist dein Problem.

bekage 25.06.2014, 20:38

Hä ich habe da schon gekündigt nur ich suche einen guten Anbieter

0

Was möchtest Du wissen?