Telezelle kaputt , wo beschwerden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da sollte eine nummer stehen die man bei störungen anrufen kann. auch musst du da dann die nummer der telefonzelle angeben. steht itrgendwo am apparat auf einem schild eingestanzt. PS: dass es bei euch noch telefonzellen gibt, erstaunlich ^^

aslo wenn ich mich an das letzte gespräche in der zelle erinnere, war das gespräch in den nächsten ort recht teuer.

schau mal auf den aushang der über den telefonen nach. dort steht sicher eine nummer die man anruft. ansonsten bei der telekom anrufen oder bei der örtlichen zeitung bescheid sagen. oft gibt es die rubrik " wir kümmern uns". die zeitung fragt dann für die leser nach.

die stadt ist da nicht zuständig.

Festnetz ist eigentlich billiger als TElefonzelle. Wend dich an den Betreiber.