Sind die teletubbies verboten?

17 Antworten

"Die Teletubbies sind in die Kritik geraten, die Sprachentwicklung der Kleinkinder zu stören, da sie eine sehr kindliche Sprache verwenden. Zur Begrüßung wird „Ah-Oh“ und zur Verabschiedung „Winke-Winke“ gesprochen und viele Sätze sind sehr einfach aufgebaut. Vor allem Eltern und Pädagogen waren vom Konzept nicht überzeugt. Eine Studie der Wake Forest University, welche aufzeigte, dass Kleinkinder durch die Teletubbies kaum neue Wörter lernen, stützt hierbei die Kritiker."

ist doch alles Quatsch was hier steht , 1. die sogenannte Schublade ist ein Fernseher , bervor man so nen stuß schreibt sollte man die Serie auch kennen. Ich habe 2 Töchter mit einem Alterunterschied von 11 Jahren , als meine Große Tochter 1-2 war liefen die Teletubbies noch im Fernsehen , sie hat bis heute keine Sprachstörungen und hatte sie damals auch nicht, im Gegenteil sie wahr so faziniert von dieser Serie , das sie sich die ganze Zeit auf diese konzentriert hat, Pluspunkt für diese Serie . Meine Kleine ist jetzt 1 Jahr , und sieht zugern Teletubbies ,sie ist voll dabei, und macht mit, auch sie hat für ihr alter eine ganz normale Sprachentwicklung. Denn mal ganz ehrlich ich mach die Entwicklung sprachlich sowie auch geistig nicht von einer Serie abhängig. dafür bin ich als Eltern verantwortlich, und wenn ich es zulasse das meine Kinder dieses AH-OH annehmen , bin ich doch selber dran schuld. zum Thema Kinder werden durch diese Serie schwul , für 1-4 jährige Kinder gibt es keine Homosexuallität ,den ist es egal ob schwul oder hetero. Ich bin nach wie vor von dieser Serie begeistert, denn sie ist einfach gemacht, unsere Kleinen denken noch nicht um tausend Ecken und machen sich Gedanken ob Tinky Winky ne Lacktasche trägt oder schwul ist, die Kinder denken einfach, gerade aus und genau das sehen sie bei den Teletubbies .

1

Ehm Wenn ich duu Wäre Wird ich dass nicht machen Die serie ''teletubbies'' Ist ne Coole Serie Ich weiss Früher hab ich es auch geguckt (War soger fan ) Aber sie wurden abgeschafft weil es gefärlich für die Kinder sind ! Also auch gefärhlich für deine ! Denk mal nach warum sie es abgeschafft haben . Aus Spaß ? Denk ich eher nicht Zum schutz Der Kinder haben sie es abgeschafft und nicht dass ihr es weiter gucken könnt ! Lg

1
7
@Gala123

Dann müsstest du Supertalent auch abschaffen. Dort hat einer den Trick mit der Billardkugel nachgemacht.

So ein Schwachsinn was ich hier lese. Die Teletubbies waren einfach nur geil und hab die als Kind geliebt! Ich hatte sogar ne Lala - Puppe ... ich glaub die liegt jz noch in meiner Kuscheltierkiste. Was ich damit sagen will: Ich hab die jahrelang geguckt, und ich hab mich ganz normal entwickelt, hab mir nix angetan, bin aufm Gymnasium und mach in 2 Jahren mein Abi. Also ich kann nicht sagen, dass die Teletubbies mir geschadet haben, im Gegenteil zum Hartz IV - TV.

0
3

Ich habe als kleines Kind überhaupt kein Fehrnsehr gekuckt und wass ist jetzt.Ich glaube eigentlich eher dass Teletubbies schlecht für die Entwicklung eines Kindes sind denn wass soll es einem nützen wenn man seine ganze kindheit nur fehrnsehn guckt da wird man doch eher blöd als schlau

0

Ich hab mal gehört das sie es absetzten wollten weil, die so komisch reden und die kinder das dann falsch lernen, weil es schlecht für ihre bildung ist. Die serie war ja auch für kleine kinder gedacht und von daher könnte ich mir wirklich vorstellen das sie deswegen die serie abgesetzt haben.

Teletubbies verboten (gerüchte)

Was für gerüchte gibt es warum die telletubbies verboten sind oder abgeschaltet wurden.

...zur Frage

Mädchen und Jungs zusammen bei Klassenfahrt?

Schon Kleinkinder berühren sich Intim das sie es schön finden und sogar Baby können schon einen Orgasmus bekommen wenn sie angespannt sind oder so. Jetzt frage ich mich warum das ok und es dann aber verboten ist unter 14 Sex zu haben was ja eigentlich nicht sehr abweichend ist. Und ihr müsst nicht schreiben das Sex unter 14 schlecht für die Entwicklung ist. Ich meine habt ihr schon mal von jemandem gehört der unter 14 Sex hatte und danach irgendwelche Probleme hat?

Bitte nehmt doch an der Umfrage Teil. :)

...zur Frage

Erbschaft, wem gehört das Haus am ende wirklich

Hey mein Vater ist vor 3 Jahren gestorben und hat uns ein Haus und eine Autowerkstadt hintelassen. Meine Eltern waren nicht verheiratet und meine Mutter meinte irgendwann das sie deswegen nicht geerbt hätte sndern wir. Dann hat mein Onkel die Firma aufgelöst da es niemanden gab der die Firma hätte weiter führen können. Er hat kein Testamend hinterlassen.

Meine Mutter sagt immer das es in meinem immer viel zu drekig und unordentlich ist, ich will jetzt nicht bestreiten das es hier unordentlih ist, ich miene immer mir ist egal wie es in meinem zimme ruassiht. sie mient dan immer: " da sist mein Haus und hier wird so oft sauber gemacht wie ich das will und wenn ich nicht bald einmal die Woche aufräume und sauge, aus meinem zimer rausflige und dan in keller ziehen kan.

und dann habe ich mich das letzte mal so gefragt ob das wirklich ihr haus ist. Da sie ja nicht geerbt hat. Teoretisch müsste das haus ja zu je ienem Drittel mir und mienen beiden schwestern gehören oder?

Ich aheb jetzt nicht vor meine Mam hier raus zuschmeißen aber ich würde mal interesieren ob das haus nun mir und meinen schwestern gehört oder ihr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?