Teletubbies immer noch in TV?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein. Heute gibt es andere Serien, die meiner Meinung aber schlechter sind als die früher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ST3IN
13.11.2015, 21:11

schade. teletubbies war mein Kindheit

0

ja es gibt echt manche Menschen wo man sich einfach erschießen möchte xD. Und jetzt kommt nur noch so schlecht gezeichneter Zeichentrick müll...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ST3IN
13.11.2015, 21:35

:-/

0

Wurde abgesetzt, weil Kinder wie die sein wollten und sich Messer in den Bach rammten um den Fernseher zusuchen *faceslap

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ST3IN
13.11.2015, 21:19

hä? tut mir leid ich verstehs nicht ^^

0
Kommentar von cpadict
13.11.2015, 21:21

Die teletubbies machten doch immer ihren bauch auf und dann kam da ein fernseher raus. Und kinder aus irland sind in die Kanalisation gesprungen, weil sie in das haus von denen wollten

0
Kommentar von ST3IN
13.11.2015, 21:31

achso

0

Was möchtest Du wissen?