Teletubbies blutige Sonne? o-o

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das Baby Sonnengesicht finde ich aber auch ziemlich merkwürdig ....

So Ich habe die Lösung, Diese Folge habe ich Gesehen ( Als Kind) Ich suche bis heute das Video Dar ich mir Diese Folge biss heute nicht wieder zu 100 % in den Sinn rufen kann. Die Sonne Blutete Nicht aus den Augen, Die Sonne war ein Alter mann, der Anstad zu lachen Rülpste. Die Teletubies waren als Erwachsene Als Müttonen Verkleided, und Sprachen zu 100 % Kein Deutsch. Bzw nicht mal eine Sprache........ Diese sendung kahm zur Regülären austrahlungszeit, und solte dienen den kindern so einen Blödsin (Als Sendung) auszutreiben.

also, ich denk mal nicht, evt. hat sie das auch im net gesehen (also verarschung) aber sicher nicht im TV, die sind ja nicht krank im kopf das sie kindern sowaszeigen würden... hahahha :D

...die sind ja nicht krank im kopf das sie kindern sowaszeigen würden...

..nich krank wären sie gewesen wenn sie das überhaupt erst garnicht im tv gezeigt hätten xD

Aber ich denk mal die Folge gab's nicht.

0
@Octron752x

haha ja die serie wurde ja abgesetzt weil die kinder all schäden und sprachfehler bekommen haben :'D

Und ich finde die sehen unheimlich aus ;D

0

Ich habe aber auch mal gehört das die Sendung abgesetzt wurde weil, die Darsteller Homosexuell sind.

Was möchtest Du wissen?