teletabies

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das kann viele Gründe haben. Ggf. schaut es keiner mehr? Früher war auch die Rede davon, dass Kinder das nicht schauen sollen, weil die Sprache so kindlich ist und sie dann die "richtige" Sprache schwerer erlernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil die Kinder angefangen haben so zu sprechen wie sie und außerdem war die Sprache echt unzumutbar!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Schwester ist schon drei und sie guckt das noch über Youtube also seid mal bitte leise ;) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil du nict weißt wie sie geschrieben werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wurden abgesetzt? GOTT SEI DANK! Vorbei mit A-OH und derlei Kindersprache; wie sollen Kinder denn da lernen richtig zu sprechen? Ich bin dafür auf KIKA eine Balladestunde einzurichten wo man noch richtiges Deutsch zu hören und Kultur in die Birne reingeballert bekommt anstatt solche kleinen Ausserirdischen mit Antennen auf dem Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die Kinder ja alles lernen was ihnen gezeigt wird. Als Begrüßung sagen die Kinder nichtmal hallo sonder a-oh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falsch, die "Teletabies" warten noch auf ihre Erstausstrahlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil das Volksverdummung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sein Kind vor die Glotze setzen tut wo die Teletabies laufen.Dennen ist net mehr zu helfen.Dann doch lieber die gute alte Sesamstrasse.Was soll denn ein kind von der Serie lernen?nee,lass mal.Die die in den kostümen waren ,haben wohl vorher Gekifft.Sonst würden die son Schwachsinn wohl nicht mitgemacht haben. Zumal ich mich frage was das für eine Sprache ist.Oh nö nee. Das läßt man sein Kind sehen um es zu bestraffen wenn überhaupt. liebe Muttis die Teletabie Fans sind,bitte jetzt nicht mit Anwälten kommen,oh oh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die Welt diesen Schrott nicht mehr ertragen konnte. Ich ebenso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil die zeit dafür vorbei war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die "teletabies" hat es nie gegeben. ...und wenn Du die Teletubbies meinst: Da wundert es mich, dass sowas überhaupt gesendet wurde. Das schaut sich ja nicht mal mehr ein 2jähriger an, weil er damit geistig unterfordert ist. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?