Teleskopschlagstock unter 18 bei amazon bestellen?

2 Antworten

in der regel unterschreibst du ja nur, damit der empfang eines paketes bestätigt wird und nicht wegen dem inhalt. die sind natürlich nicht verboten sonst gäbs ja auch nicht so viele Angebote auf amazon oder webshops aber ist erst ab 18 und es gibt ein Führungsverbot also überlegs dir nochmal was du mit dem machen willst, deinem dad schenken zb ;)

Die sind in Deutschland verboten,also machst Du dich strafbar wenn Du ihn bestellst egal wie alt Du bist!

mit 18 darf man die besitzen nur nicht mit dir tragen

0

Amazon päckchen ab 18?

Eyyy mal ne frage wenn ich etwas av 18 auf amazon bestelle stand früher immer eine 18 auf dem päckchen... ist das immer noch so oder sieht der Postbote das net

...zur Frage

Muss meine Mutter wissen was ich mir bestelle?

Hallo, ich bin vor kurzem 18 geworden und wollte mir bald zum ersten mal was bei Amazon bestellen, da ich aber noch Zuhause wohne, wollte ich wissen ob ich meiner Mutter verpflichtet bin zu sagen oder zu zeigen was in dem Paket ist was ich mir bestelle? Oder darf ich das einfach annehmen und in mein Zimmer nehmen?

...zur Frage

Mit 15 artikel ab 18 bestellen?

so gleich meine nächste frage ich will mir was bestellen das problem ist bei der paketübergabe wird ein ausweiß verlangt aber ich bin keine 18 habe keinen großen bruder und schaue auch nicht so aus wie 18 und habe keinen fake ausweiß

...zur Frage

Wie schnell liefert mcdart.de nach österreich?

Ich habe vor mir ein dartboard, einen catchring und pfeile zu bestellen. Bei amazon wäre das dartboard jedoch erst ab 18.1. wieder lieferbar. Daher überlege ich mir das alles bei mcdart.de zu bestellen. Ist es schneller bei mir in österreich wenn ich bei mcdart bestelle oder wenn ich bei amazon bestelle?

...zur Frage

Kann man unter 18 bei Amazon bestellen und bar bezahlen?

Hallo, Ich wollte mal fragen wenn ich etwas bei Amazon bestelle kann ich nicht bar geben, damit meine ich persönlich. Und ist bestellen ab 18 ? Bin 15 Jahre alt

...zur Frage

Mit 17 Vaporizer auf Amazon bestellen?

Ich bin 17 Jahre alt und möchte mir bei Amazon einen Vaporizer bestellen. Bei einigen steht jedoch darunter, dass es ein Artikel ist, der erst ab 18 Jahren bestellt werden kann und, dass bei der Paketübergabe ein Altersnachweis erfolgt. Jedoch gibt es auf Amazon auch Vaporizer bei denen dieser Hinweis nicht dabei steht. Kann ich, wenn ich letztere Bestelle ausschließen, dass nach meinem Ausweis gefragt wird oder muss ich damit rechnen, dass der Postbote das Paket wieder mitnimmt, da ich erst 17 bin? (Mir ist bewusst, dass Vaporizer und generell das Bestellen auf Amazon erst ab 18 Jahren erlaubt sind, aber mir geht es hier nur um den Altersnachweis)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?