Teleskop Schlagstock fährt nicht mehr ein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt auf die Art der Verriegelung an. Wie schließt er normalerweise?

Marke, Modell?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von metix35
16.03.2016, 18:35

Von der Marke und dem Model weiß ich nichts, aber das ist so einer den man mit einem starken Schwung ausfährt und um ihn einzufahren mit der Spitze auf den Boden haut.

0
Kommentar von metix35
17.03.2016, 19:17

ok danke hat funktioniert, anscheinend nur bisschen geklemmt jetzt hat er aber ein anderes problem. Und zwar ist jetzt so gesagt das 'mittlere' Rohr also das direkt über dem Griff locker und fällt fast von selbst wieder rein. Was kann er dagegen machen?

0

Zweite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?