Teleskop Schlagstock fährt nicht mehr ein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Art der Verriegelung an. Wie schließt er normalerweise?

Marke, Modell?

Von der Marke und dem Model weiß ich nichts, aber das ist so einer den man mit einem starken Schwung ausfährt und um ihn einzufahren mit der Spitze auf den Boden haut.

0
@metix35

Dann sollte es egal sein ob die Verschlussschraube dran ist, mit Schwung gerade ! mit der Spitze auf harten Untergrund, notfalls einen Stein, schlagen.

0

ok danke hat funktioniert, anscheinend nur bisschen geklemmt jetzt hat er aber ein anderes problem. Und zwar ist jetzt so gesagt das 'mittlere' Rohr also das direkt über dem Griff locker und fällt fast von selbst wieder rein. Was kann er dagegen machen?

0
@metix35

Das klingt stark nach einem Billigstock. Da die Schaftteile mittels Friktion (Reibung) miteinander verriegeln kann das nicht mehr funktionieren wenn ein Rohrteil zu weit aufgeweitet wurde. Wahrscheinlich wurde durch zu heftiges Öffnen die "Mündung" des Griffteils zu sehr gedehnt, der 2. Teil hält jetzt nicht mehr. Evtl gibt es ein Ersatzteil aber die Billigstöcke sind nicht für regelmässiges Training gebaut. Soll er zum Training einen festen Stock nehmen oder was ordentliches von Bonowi kaufen. Den benutzt auch die Pol.

http://www.polasonline.de/Einsatzstock-kurz-ausziehbar-EKA-BONOWI

0

Zweite

obere Haarschicht troken/krauselig untere seidig und glatt...

Ich weiß nicht wie es kommt das meine obere Haarschicht so kaputt und trocken ist, während die Haare darunter gesund und seidig sind. Was kann ich tun damit meine ganzen Haare so schön sind? Und wie kommt es das sie so kraus oben sind? Ich bedanke mich jetzt schon für die Antworten.:)

...zur Frage

Warum ist über Nacht das obere Augenlid angeschwollen und tut weh beim Blinzeln?

Also am Samstag tat mein Linkes Auge beim blinzeln weh aber nicht das ganze sondern nur das untere Ende. Am Sonntag war Dan die obere lied kannte leicht geschwollen, das Auge tat immer noch an der selben Stelle weh. Und heute morgen, am Montag, ist die obere Seite noch stärker geschwollen und das ganze Auge tut weh wen ich blinzeln. Ich brauche Bitte schnell eine Lösung da ich Morgen in den Urlaub fahre. LG Jay

...zur Frage

Während Pillenpause Sex haben?

Hallo!

Leider habe ich derzeit ein kleines Problem, und kann auch nicht zu meiner Frauenärztin gehen, da diese im Urlaub ist.

Ich nehme meine Pille immer 21 Tage, und mache dann eine Pause von 7 Tagen. Mein Problem ist nur: Ich bekomme meine Tage genau eine Woche bevor ich die Pillenpause beginne. Und sobald diese Pause begonnen hat, setzt meine Blutung nochmal für 1-2 Tage ein. Heute gehe ich jedoch zu meinem freund, und da ich immer gern abgesichert bin, wollte ich hier nachfragen ob es nun riskant wäre Sex zu haben... (natürlich benutzt man noch ein Kondom, aber mit Pille dazu ist mir immer lieber)

Ich hoffe mein Problem war einigermaßen verständlich.

...zur Frage

2D Racing Spiel für Android?

Hey. ^^ Ich hab ein Problem: Also, mein Freund hat immer ein Spiel auf seinem Handy gezockt, welches ich jetzt auch haben will. Das Problem ist, dass ich nicht weiß wie es heißt und ich kann ihn nicht Fragen, da er eine neue Nummer hat und im Urlaub ist. Kann mir wer sagen , welches Game er gezockt hat?

Also: Das Spiel ist für Android und ist 2D. Es hat 3D Grafik und man selbst fährt mit Autos durch Levels, die man am Ende bewerten kann mit Like, Dislile, Mega-Like und sonst irgendwas. Zudem kann man in dem Spiel auch selbst Levels machen. Und ich glaube in dem Spiel waren in manchen Levels so rosa farbige Steine oder Scherben die man sammeln konnte xP

...zur Frage

Teleskopschlagstock geht nicht mehr rein!

Hallo Mein teleskop schlagstock geht nicht mehr rein (Zu fest Ausgefahren)

Ich habe schon alles probiert auf den boden gehauen geölt alles mögliche wie kann ich ihn jetzt wieder reinbekommen?

Er ist nicht verbogen oder sonst was!

...zur Frage

Ist das Schimmel an der Süßkartoffel?

Das Bild zeigt das untere/obere Ende einer Süßkartoffel.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?