Teleskop Schlagstock Amazon?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Schlagstöcken legal sind?

Ich weiß nicht wie es mit normalen Schlagstöcken aussieht, aber Teleskop ist in Deutschland verboten

0

Hmm. Da bin ich überfragt

0

Nein, sie sind nicht verboten! Nur das Führen ist verboten. Erwerb und Besitz ab 18 erlaubt.

0

Ich weiß. Das Gold für Schlagstöcke aber auch für Teleskop ?

0

Ja, auch für Teleskopschlagstöcke.

0

Ein (Teleskop)Schlagstock ist eine Hiebwaffe lt. WaffG.
Besitz ab 18 erlaubt, Führen verboten.

Weil sie da nicht so schnell auffallen?