Teleshopping-Produkte - Der letzte Schrott, oder?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe schon einige male Sachen gekauft. Auch bei QVC oder RTL Shop. Die Sachen haben eine sehr gute Qualität und waren vom Preis her top! Natürlich gibt es auch viel Blödsinn dort. Aber generell schlecht ist das nicht!

"Dominion präsentiert Fussel Fix, den neuartigen Fusselroller. Stark genug um diese Münzen aufzunehmen. Er beseitigt Krümel, Flusen, Insekten, Staub und sogar Hunde- und Katzenhaare.

Bestellen sie jetzt"

Schlimmer als die Produkte, sind die Sprüche, mit denen sie beworben werden...

Gib zu Du bist leidenschaftlicher Teleshopper. Mir fällt übrigens Deine Weigerung auf auf Kommentare zu antworten. Woran liegts?

0
@Halbwissen

? Hmmm? ich gehöre eigentlich zu den Leuten, die alles kommentieren. Habe ich was verpasst? Oder tummelst du dich bei meinen ganz alten Antworten rum?

0

Ich hab dort die Gardinenfee sowie die Handkreissäge gekauft und bin voll zufrieden.

und haste dann mit der Handkreissäge die Gardinenfee zersägt, wa?

0
@Raimund1

vorlachenkeineluftkrieg Jo - Eiserne Jungfrau war gestern.
"Dieses Gerät wird niemals kaputt gehen. [...]. Bei Zerbrechen der Ware, schicken sie die Ware einfach zurück und wir liefern Ersatz.
http://www.stupidedia.org/stupi/Teleshopping

0

Da zu kaufen kommt gar nicht in Frage - aber manche Sendungen sind einfach zum schreien komisch. Die fiese Dunkelhaarige, die Kalkofe mehrfach verarscht hat, ist einfach koestlich.

Kalkofe ist ein Gott!

0

Was möchtest Du wissen?