Teleshop Preishit TV

6 Antworten

Hallo, auch ich bin auf diesen Teleshop Preishit.tv reingefallen.Hab ein Derma-Set (Enthaarungsgerät) bestellt für 58,78 plus Handlungskosten+Porto+Transportkosten+Nachnahme ins. 15,38 EUR. Also 76,00 Eur habe ich insgesamt bezahlt. Derma-set war natürlich völliger Quatsch!!! Aller was die in Ferhseher gezeigt haben als Werbung war eine Lüge. Die Haare nach mehrmalige Versuchen, war immer noch da!Nach eine Woche habe ich Derma set zurückgeschickt. Da haben die mir geschrieben:"Das Produkt war bei der Rücksendung in einem schlechtem Zustand, dass er nichs mehr Wert ist". Aus Kulanz buchen die je noch 22,72 auf mein Kundenkonto...Ich möchte aber mein Geld zurück haben. Jetzt habe ich kein Geld und auch kein Gerät mehr. Das ist unverschämt oder???? in Moment kann ich nur Bestellhotline erreichen, die für micht nichts mehr tut können. Die verweisen mich an eine Teuere Nummer 1,99 pro min. Und das sehe ich nicht ein. Ich war mit Gerät unzufrieden, das entsprach nich die Erwartungen !! Was kann ich da machen?? Bitte bestellt nicht mehr bei preishit.tv!!

Achtung  Leute!!

Die verdienen an eurer E.mail Adresse!! Unbedingt mal die AGBvon Preishit.tv lesen.

Ein sehr gutes Geschäft ,die Daten gehen an sehr viele Unternehmen!!

Die Widerrufserklärung ist nur gesondert zu entrichten!!! 

Auch ich bin auf diesen Teleshop Preishit.tv reingefallen. Habe bei preishit.tv ein Messerset gekauft, war noch nicht mal komplett. Es fehlte eine Magnetschiene. Und die ganze Abzocke daran ist, dass diese Messer die so scharf sein sollten, gar nicht scharf sind. Die sind so stumpf, da könnten kinder mit spielen.

Probleme beim fotografieren mit der Canon am Teleskop?

Seitdem ich das Teleskop habe, habe ich schon dieses Problem. Ich habe das Skywachter N 200/1000 NEQ 5 Pro. Wenn ich z. B. mit dem Sucher den Mond in der Mitte des Kreuzes habe, dann mein Hyperion 21 mm an das Teleskop schraube ist er auch zu sehen, nur wenn ich aber das gleiche Okular noch an die Canon 600d montiere dann ist der Mond plötzlich weg, obwohl er beim Okular noch zu sehen war. Woran liegt das? Und wie kann ich das beheben? Hier ein Bild dass das ganze verdeutlichen soll:

Erst wenn der Mond so steht dann sehe ich ihn auch in der Kamera.

...zur Frage

Welches Teleskop für welchen Preis?

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich wollte mir ein neues Hobby zulegen und bin dabei auf die Astronomie gestoßen. Ich hatte vor meiner Ausbildung Astronomie als Leistungskurs und kenne mich daher zwar mit so gut wie allem was wir im Universum vorfinden aus, habe allerdings keine Ahnung davon welches Teleskop für welche Zwecke geeignet ist. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, kann mich also meiner Meinung nach mit viel Zeit und Übung mit den verschiedensten Teleskopen zurecht finden. Vorab sei gesagt, dass ich kein Geld für Billigteleskope ausgeben will und mein Budget bei ca. 600-700€ liegt. Falls Ihr Vorschläge für ein bestimmtes Teleskop habt, dann schickt auch gern einfach den link. :) Wäre über jede Antwort dankbar und würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet. :-)

...zur Frage

Kann jemand ein Teleskop mit Kameranschluss empfehlen?

Ich würde gerne meinen Mann ein Teleskop schenken da er sich gerne die Sterne ansieht. Da er auch viel fotografiert dachte ich mir das man dies bestimmt kombinieren kann.

Hat jemand Erfahrung auf was ich achten muss oder kann was empfehlen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Wie wird EQ5 Montierung richtig justiert?

Die EQ5 Montierung meines neuen SkyWatcher Teleskops hat einen Rektaszensionsring mit Feststellschraube.

Der Setting Circle ist frei beweglich, kann aber mit der Feststellschraube in der Null Position gegen den feststehenden Teil der Montierung fixiert werden. Dazu hat der Setting Circle ein Loch an der Nullposition.

Nun verstehe ich aber nicht, wie man den Ring mit der Feststellschraube an einer beliebigen Stelle fixiert - denn es wäre ja der Sinn, soweit ich verstanden habe, dass sich bei Drehung um die RA Achse der Ring mitdreht, sodass man die gewünschte Rektaszension am Setting Indikator ablesen kann. Aber wenn man die Schraube mit dem Finger sanft anzieht, dreht sich der Ring nicht perfekt mit und schlüpft gegen die RA Achse durch. Die Rotation um die RA Achse wird dabei auch etwas schwerfälliger. Ich traue mich daher nicht, die Schraube mit stärker anzuziehen.

Wie ist das denn gedacht? Ich blicke nicht durch...

...zur Frage

Wieviel kostet ein Teleskop für Hobby-Astronomen, mit dem man eine fremde Galaxie sehen kann?

Mich würde interessieren wie viel man mindestens für ein Teleskop ausgeben muss, damit man eine fremde Galaxie damit beobachten kann. Und ja, mir ist schon bewusst, dass das mit den 150€ Einsteiger-Teleskopen nicht möglich ist. Und findet ihr für diese "Deep Space Beobachtungen" Refraktoren oder Linsen-Teleskope besser, einfacher handzuhaben, flexibler, preis/leistungstechnisch sinnvoller? Vielen Dank!

...zur Frage

Gebrauchtes Teleskop verkaufen?

Ich würde gerne mein gebrauchtes Teleskop verkaufen. Aber ich weiß nicht, wo man das am besten macht. Es hat neu 500 Euro gekostet. Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?