telering roaming paket geht nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Telering aktiviert für Jugendliche automatisch ein Sicherheitspaket. In diesem Paket ist die Sperre des Telefons im Ausland inbegriffen. Diese Sperre wird beim Login auf "My Telering " jedoch nicht angezeigt. Die Aufhebung der Sperre dauert etwa zwei Tage (Werktage?)

haurua hat recht

. ausserdem ist die billigste und sinnvollste methode ,dass du dir eine simcard fuer "international calls" besorgst ..dies precard gibt es in jedem telefonshop oder auch bei tesco.

Habe mir ein Aldi Talk Eu Roaming Paket gekauft. Jetzt steht aber die ganze Zeit ausgewähltes Netz (Medion Mobile) nicht verfügbar. Was tun?

...zur Frage

Ay Yildiz findet kein Netz

Hallo, ich habe mir eine Ay Yildiz Karte gekauft nachdem ich sie in mein Handy eingelegt hatte und es gestartet hatte kam ich sofort auf den Home Bildschirm ohne denj Pin eingeben zu müssen wenn ich jemanden anrufen will steht da nur mobilnetz nicht verfügbar kann mir jemand sagen woran das liegt ? danke im vorraus

...zur Frage

Kann keinen mehr anrufen (Android)

Immer wenn ich einen anrufen will steht da "Mobilnetz nicht verfügbar" obwohl mir oben angezeigt wird, dass ich guten empfang hab (Bild ist unten). Ich weiß nicht ob das was damit zutun hat, aber ich hab eine sim-Karte von Nettokom (ich glaub die benutzen das netz von eplus).

...zur Frage

Roaming im Ausland? Aldi talk?

Hallo, Ich fahre jetzt für paar Tage nach Italien und dann nach Slowenien, normal musste ich bei Aldi Talk ja das Eu Paket dazubuchen. Jetzt wurden ja aber die Roaming gebühren eigentlich abgeschafft. Heißt das, ich kann mit meinem Sprachpaket 300 auch ohne zubuchen in den Ländern in's Internet?

Danke schonmal Liebe Grüße

...zur Frage

Kann ich mit meiner E-Plus SIM Karte in Russland zu regulären Preisen nach Deutschland anrufen/angerufen werden?

Also, meine Eltern fliegen in 2 Wochen nach Russland. Wie ist das damit gemeint, dass die Roaming Gebühren jetzt gesetzlich abgeschafft wurden. Was bedeutet das? Kann ich sie von Deutschland aus zu regulären Preisen anrufen? Oder ist der Minuten-Preis noch DAS Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?