Telering Rechnung (Downloads & Abos abrufen)?

1 Antwort

Beim Provider anrufen, die Telekom zB kann da immer sagen wer das ist und wohin die Kündigung muss...

Und vor allem: lass eine DRITTANBIETERSPERRE einrichten damit das nicht wieder passiert! 

Danke, ich werde e dort mal versuchen!

1
@JannisSch

Viel Erfolg!

Und vermutlich kann dein Sohn nicht wirklich was dafür! Meist sind es abofallen! 

Mein Mann schaffte es auch regelmäßig beim googeln von Fotos (Autos! wohlgemerkt)... 

0

Muss ich bei diesem Angebot Tarif zahlen?

Hallo, ich möchte mir bald ein neues Handy OHNE VERTRAG kaufen d.h. ohne diesen Tarif oder wie der auch immer heißt 2 Jahre lang zu zahlen! Ich hätte auch schon eines gefunden aber ich frage mich, was dieses "zzgl. MwSt. 20% Betrag" heißt! Sind das die monatlichen Kosten oder was sind das für Kosten? Ich hoffe, ihr könnt mir da ein bisschen weiterhelfen.

LG Klara

...zur Frage

Deezer Abo wie kündigen?

Also das problem ist ich habe mir ein deezer konto gemacht eine abo abgeschlossen und die zugangsdaten vergessen für das konto. Die rechnung wird im moment immer zu mir gescshcikt per klarna und ich weiß nicht wie ich das abo löschen soll...könnt ihr mir helfen

...zur Frage

Wie kann ich Abos von meinem Handy löschen? Beschreibung bitte lesen

Ich habe mit meinem handy gespielt und ein abo abgeschlossen. Das abo kommt von "jamba" und ich bin da nicht angemeldet. Wie kann ich das abo löschen. Jede sms kostet mich 19cent, und deshalb könnt ihr mir bitte irgendwie helfen. Grüße Faris1999

...zur Frage

Woran kann es liegen, wenn meine Handyrechnung immer teurer wird?

meine handy rechnung (das was meine mutter zahlen muss) wird von monat zu monat teurer ich weiß nicht weshalb, meine mutter sagt das KOMMT von vielen, sehr vielen abos... aber ich bin mir sicher, das ich nicht eins abgeschlossen habe, mein handy ist auch ziemlich neu, deswegen habe ich zweifel, dass das sowas ist. Könnt ihr mir helfen, wie ich die "abos" oder was das ist, sehen kann..und sie dann abbrechen? und gibt es eine seite die, die abos automatisch für einen kündigt, oder die anzeigt, was man für abos abgeschlossen hat? ICH BRAUCHE SOFORT HILFE! bitte!

...zur Frage

ABO bei Wichimobile?

Ich bin bei Tele.ring unter Vertrag und komme nie über die Freiminuten etc.. Doch in diesem Monat muss ich auf einmal rund 30€ zahlen. Auf der Rechnung stehen die 30€ unter ''Zahlungen digitale Güter'' Auf der Webseite von Tele.ring finde ich, dass ich bei einem ABO von WICHIMOBILE zahle. Jeden 2. Tag 4€! Ich habe nie etwas abgeschlossen und kenne Wichimobile nicht. Im Internet finde ich nichts zu Wichimobile.

WAS SOLL ICH MACHEN? BITTE UM HILFE!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?