Telergram auf iPhone, eigener Klingelton möglich?

1 Antwort

Ja aber das wäre viel mühe mit nem PC oder Jailbreak

Was müsste man den genau machen? (Jetzt eher aus neugierde)

0

Kann ich bei einem IPhone 6 den Whats App-Klingelton auf einen zuvor im App-Store gekauften ändern?

Also wie folgt, ich habe mir den Klingelton imApp-Store gekauft und habe ja dann sofort die Auswahl für Anruf, Nachricht oder Kontakt. Ich möchte den Ton aber in WhatsApp verwenden.
Geht das und wenn ja wie?

...zur Frage

WhatsApp-Alternativen: Threema oder telegram, was ist besser?

Ich habe WhatsApp gelöscht. Fiel mir nicht leicht, wenn man bedenkt, dass meine ganzen Freunde auf WhatsApp sind. Aber letztlich überwiegte bei mir dann doch die Sorge um meine eigene Datensicherheit.

Jetzt brauche ich eine Alternative, denn mit siebzehn will man nicht unbedingt etliche SMS im Monat bezahlen müssen. Die beiden meiner Meinung nach bisher vertrauenswürdigsten sind derzeit Threema und telegram. Bei mir liegt Threema derzeit vorne. Bei 3 Euro im Jahr möchte ich mir da aber schon sicher sein, dass ich nicht den letzten Schrott installiere.

Daher: welchen Messenger findet ihr besser? Und warum?

...zur Frage

Wie bewerbe ich mich für den Support bei Telegram? Support sagt, selber rausfinden :D

Hi,

Ich möchte mich für den Support bei der Messaging-App Telegram bewerben. Jedoch konnte ich bis jetzt nicht in Erfahrung bringen, wo dies möglich ist. Der Support sagt, dies muss man selbst herausfinden .... Ich habe gute Englischkenntnisse und bin der Rechtschreibung im Deutschen als auf im Englischen mächtig.

Weiß hier jemand wo ich mich bewerben kann?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Yamaha RX-V475 AV Receiver (Musik und TV gleichzeitig)

Hallo, hier mal meine Frage:

Mein TV, Sky Receiver, PS4 und BluRay Player sind mit dem AV Receiver verbunden. Da auch möglich ist via Air Stream musik auf den AV Receiver zu übertragen und somit über die Anlage musik zu hören ist meine frage, da man ja nur 1 kanal wählen kann (z.B. SKY, Air Stream, BD oder Radio..)

Kann ich auch irgendwie Musik Streamen um diese über die Anlage zu hören aber gleichzeitig im hintergrund Bundesliga schauen oder Zocken (dies dann ohne Ton, dafür brauch ich nur Bild).

Weil wenn ich Musik Streame zeigt auf dem TV ja nur an was für lied gerade läuft etc. was ich aber per APP kontrlooieren und wechseln kann. Ich möchte nicht jedesmal die HDMI kabel zw AV Receiver und TV wechseln um meine vorstellung durchzusetzten :D

wer mir helfen kann, ich bitte darum :)

...zur Frage

Telegram auf meinem Tablet?

Hallo an alle, ich möchte Telegram auf meinem Tablet haben. Ich habe die App installiert und dann wollte man plötzlich eine Handynummer. Das Problem ist, dass das Tablet keine Nunmer hat, da man dort keine SIM Karte rein machen kann. Also habe ich im Internet nachgeschaut und nicht wirklich viel gefunden. Dort stand dass man einfach die Festnetznummer angeben kann und man dann angerufen wird. Das ging aber nicht, mir wird gesagt das wäre eine ungültige Nummer. Dann habe ich es mit Fakenummern aus dem Internet probiert mit denen man SMS empfangen kann aber da steht dann, es wären zu viele Versuche in kurzer Zeit und ich solle es doch später nochmal versuche. Gesagt, getan, funktioniert immer noch nicht...

Ich frage jetzt hier um Rat, in der Hoffnung dass schon mal jemand die gleiche Idee bzw. Problem hatte und es womöglich geschafft hat es zum laufen zu bringen.

Danke im Voraus

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit, Screenshots von Telegram-Chats zu machen?

Hallo, und zwar habe ich die Telegram-App und echt verdammt tolle Chats, jetzt wollte ich fragen, ob jemand weiß, wie ich Screenshots machen kann, ohne dass Telegram mir sagt: "Screenshot konnte nicht aufgenommen werden. Screenshot nicht möglich. Entweder zu wenig Speicher oder die App/Ihr Unternehmen lässt dies nicht zu.", obwohl noch ausreichend Speicher vorhanden ist. Oder kann mir jemand sagen, wie ich meine Chats speichern kann? ^^

Danke im Vorraus <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?