Teleportieren oder die Zeit für 30 Sekunden anhalten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was soll jetzt deine frage beinhalten?

Was besser wäre? Teleportieren, es wurde nicht gesagt ob zeit oder raum. Also entspricht Teleportation die Zeit und den Raum. Was ziemlich genial wäre. Zum Beispiel du hast eine Mathearbeit verhauen, du kriegst das ergebnis, teleportiest dich zur Arbeit zurück und schreibst dann die Korrekte antwort hin.

Zeit anhalten wäre dann sinnlos, weil man ja schon eigentlich alles geniale machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar geht das trink einfach ganz ganz ganz viel Alcohol ihrgendwann teleportierst du dich dann kommt ein schwarzes Loch und peng hälst du die zeit für 30 Sekunden an und dann wachst du auf an einen Ort voller Männer und Frauen in kitteln in einen Bett mit einer Infusion an deinen arm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hiwanari 01.03.2016, 21:08

So geht es auch😀😂

0
joseph1317 01.03.2016, 21:16

dann hat man beides. ist ja praktisch :D

0

Was möchtest Du wissen?