Teleportieren bei the witcher3!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh zu einem der Wegpunkte (Wegweiser) auf der Karte und aktiviere ihn. Von dort aus kannst Du zu anderen bereits besuchten Wegpunkten springen. Der Teleport zu noch nicht besuchten Wegpunkten oder Arealen ohne Wegpunkt ist nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich möchte mich nach Villen teleportiern... wegen einer mission, da ist nur ein Lager und anschlagbretter.   Kann ich mich dort Hinteleportierne? Und wenn ja wie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingWof
18.01.2016, 21:30

Nein. Du musst es als erstes einmal endeckt haben.

0

Per Schnellreise?! Da hättest du doch selber drauf kommen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?