Teleport wie auf gomme?

2 Antworten

Das wird hier keiner wissen, denn es ist extra für den Server geschrieben worden.

Das sknd unsichtbare rüstungsständer und so ein plugin worst du nicht kostenlos finden ..

Minecraft Legend: Plugin für Custom Items?

Hallo, Wer Minecraft Legend kennt weiß was ich meine. Wie erstelle ich solche Items das z.B. ich ein Item habe und dieses ganz anders bennant ist mit Titel und beschreibung. Und es dann auch noch etwas neues kann z.B.

  • Spawnrückrufsrolle Item: Buch Funktion: Teleportiert dich zum Spawn zurück und wird dann konsumiert Beschreibung: Ein magisches Artefakt, welches dir ermöglicht dich zum "Spawn" zurück zu teleportieren.

Und wie kann man dann noch einstellen, dass die Mobs diesen Gegenstand mit einer Wahrscheinlichkeit von, was weiß ich, 3% droppen? Gibt es dafür ein Plugin? Oder geht das mit Commandblocks? Bitte erklärt es mir :(

...zur Frage

MobArena funktioniert nicht "because org/bukkit/event/block/BlockExplodeEvent does not exist". Warum?

Ich bin fertig mit dem Setup einer Arena in MobArena und habe keine nötigen Angaben wie z.B. Lobbyspawnpunkte oder so vergessen. Ich kann der Arena auch mit dem passenden Befehl beitreten. Doch leider kann ich keine Klasse (Kit) mithilfe der in der Lobby hängenden Schilder auswählen - daher funktioniert auch der Force-Start nicht, denn um diesen nutzen zu können, muss mindestens ein Spieler sein Kit gewählt haben.

In latest.log war folgendes zu finden:

[12:13:26] [Server thread/INFO]: [MobArena] Enabling MobArena v0.102

[12:13:26] [Server thread/WARN]: [MobArena] Vault found, but no economy plugin detected. Economy rewards will not work!

[12:13:26] [Server thread/INFO]: [MobArena] Loaded arena 'default'

[12:13:26] [Server thread/INFO]: [MobArena] Loaded arena 'Portal'

[12:13:26] [Server thread/INFO]: [MobArena] Loaded arena 'Standart'

[12:13:26] [Server thread/INFO]: [MobArena] Loaded 3 sign templates.

[12:13:26] [Server thread/ERROR]: [MobArena] Plugin MobArena v0.102 has failed to register events for class com.garbagemule.MobArena.listeners.MAGlobalListener because org/bukkit/event/block/BlockExplodeEvent does not exist.

[12:13:26] [Server thread/INFO]: [MobArena] v0.102 enabled.

Was genau ist das Problem oder/und was kann ich dagegen machen?

PS: Mir war schon aufgefallen, dass ich auch in der Lobby und in der Arena abbauen kann, obwohl dies nicht der Fall sein sollte. Ich hab das Plugin auch noch mal neu installiert und das Autogenerieren einer Arena ausprobiert. Es traten jedoch erneut die gleichen Probleme auf wie zuvor.

...zur Frage

Gibt es ein Minecraft Plugin um die Anzahl der Inventarplätze zu begrenzen?

Damit ist nicht das ändern der Stackbarkeit der Items gemeint sondern einem Spieler per Plugin z.B. nur 9 Plätze zum benutzen zu geben?

Es gibt doch Server wie Gomme und Co die dir immer Items im Inventar lassen die du nicht verändern kannst? Ich würde diese nicht belegbaren Plätze auch mit Barrieren belegen sodass man diesen Itemplatz dauerhaft belegt hat.

ich bin über jede Idee und jeden Pluginvorschlag froh, denn dann würde ein lang gestelltes Problem endlich aufhören!

LG

...zur Frage

Minecraft Halbe Blöcke?

Mit welchem Mod kann man Blöcke auf halben Blöcken platzieren ohne, dass sie in der Luft schweben.

...zur Frage

Kennt ihr einen Minecraft Pocket Edition Seed für die neuste Version, der meiner Beschreibung entspricht?

Estmal guten Nachmittag an alle die das lesen, und Sorry für den etwas längeren Text. Mein Problem ist, dass ich etwas perfektionistisch ich bin, was Spiele und das Internet allgemein angeht. Deshalb muss alles was ich in jeglichen Spielen mache möglichst perfekt sein, weshalb ich viele Spiele vernichten spiele, nur weil sie als Beispiel unsymmetrisch sind. Spiele wie Minecraft sind knapp an der Grenze zwischen akzeptabel und nicht akzeptabel.

Als ich das erste mal Minecraft spielte, machte es mir sofort Spaß und ich war wie gefesselt von den Tieren, Blöcken und dem Spiel an sich, weshalb ich es jetzt, 4 Jahre später, immernoch liebe und spiele. Mein einziges Problem ist und war, dass in jeder einzelnen Welt die ich jemals generiert hätte irgendwo mitten in der Luft plötzlich Blöcke rumschweben. Das versaute schon immer das Spiel.

Meine Frage ist nun, ob ihr einen Seed kennt, indem nirgendwo solche Blöcke schweben. Falls es so etwas nicht gibt habe ich eine weitere Frage : Kennt ihr einen Seed, indem in etwa 10.000 Blöcke vom Spawnpoint keine von solchen Blöcken schweben? Bei beiden Fragen wäre es nett, wenn ihr die Information aus einer sicheren Quelle habt, oder es sogar selbst getestet habt.

PS : Diese Info ist an alle die vorhaben zu antworten. Bitte achtet auf eure Rechtschreibung, auf eure Grammatik, auf die Groß- und Kleinschreibung und auf die Kommasetzung, da es mich, als Internetperfektionistin, sehr aufregt, wenn jemand in einem kleinen Satz 10 oder mehr solcher Fehler hat. Wenn ihr von all den genannten Dingen nichts oder nur wirklich wenig relativ gut beherrscht, dann antwortet am besten erst garnicht.

Danke im Vorraus. Liebe Grüße, Julia.

...zur Frage

Minecraft BungeeCord Teleport Plugin

Hallo, ich suche seit längerem ein Plugin welches einen Spieler beim klick auf ein Schild auf einen anderen BungeeCord server teleportiert. Ich habe bereits eines gefunden(TeleportSigns) allerdings suche ich eines welches den status des servers anzeigt, also Restarting, Lobby, im spiel. LG Salkei

Ps: weiß jemand wie viel ram für einen Bungeecord Server mit 100 slot empfelenswert ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?