Telephonika verfolgt IP adresse?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wie verfolgt ? du bekommst ja vom provider die IP, und natürlich wird auch da gespeichert wo du wann mit deiner ip warst.... oder was meinst du `?

nee ich meine meine freundin wird von Telephonika also O2 deren ip adresse verfolgt also quasi die könne alles sehen wo sie sich gerde mit dem internet ist---- dürfen die das den weinfach so ? und kann man dagegen nichts machen ?

0
@Gigi22

vieleicht von jemandem der eine ip bei o2 hat... und wie kommt sie darauf ?.... wenn man eine ip adresse googlet steht da oft (immer) der anbieter...das heißt aber nicht das der anbieter selbst das ist

0
@Cronosite

ne habe so eine seite gefunen du genau Telephonika kontrollieet sie warum weiß ich selbt nicht dürfen die das einfa h so ?

aber sie ist doch nicht mehr bei o2 seit knapp 1 jahr .. also warum kontrollieren die den noch sowas ??

0

Was möchtest Du wissen?