Telephatie mit Tieren

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Niemand "spricht" in Gedanken mit einem Tier genauso wenig wie Du einem Menschen etwas telepathisch Wort für Wort übermitteln könntest.. Ich würde eher sagen, dass durch intensives aneinander denken schon ein "Kontakt" hergestellt werden kann, aber erstens ist der nicht konkret und zweitens funktioniert das am ehesten mit Menschen oder Tieren, zu denen man eine Beziehung hat.

Vergleichen würde ich das mit dem "Wenn zwei Doofe dasselbe denken....": kommt ja häufig vor, dass man zB mit der besten Freundin zurselben Zeit dasselbe denkt. Oder man greift zum Telefon um eine alte Freundin nach langer Zeit mal wieder anzurufen und just in dem Moment klingelt das Telefon und sie ist am anderen Ende der Leitung... Wir sind alle miteinander verbunden.

Die Fähigkeit dazu hat Jeder (mal gehabt?), nur sind das Themen, die seit Jahrhunderten verteufelt werden und aus den Gedanken der westlichen Zivilisation so gut wie gelöscht...

Das Buch von Penelope Smith habe ich auch, aber nach ein paar Seiten weggelegt. Irgendwie komisch. Man kann auch immer viel im Verhalten der Tiere lesen, dafür braucht es keine Gedankenübertragung..

Ich denke nicht, dass du so etwas erzwingen kannst, wenn du nur alles (?) "richtig" machst.. Wenn Du zu einem Tier in der Türkei "Kontakt" aufnehmen möchtest, dann denke intensiv daran und übermittel ihm, was Dir wichtig ist. Wer weiß, vielleicht kommt es ja an? Erfahren wirst Du das vielleicht nie. Sprache ist unerheblich, Gefühle und Stimmungen sind in jeder Sprache gleich..

LG

Es gibt sogenannte Tierkommunikatoren, die erzählen, dass sie mit Tieren kommunizieren können. Diese Leute erzählen auch, dass die Tiere nicht mit ihnen in einer Sprache reden, sondern Bilder und Gefühle "übermitteln".

ICH persönlich glaube nicht daran, dass man mit Tieren kommunizieren kann. Aber ich glaube daran, dass man Stimmungen von Tieren fühlen kann - genauso wie man es bei Menschen fühlen kann, wenn es ihnen vielleicht nicht so gut geht. Aber das hat nichts mit Kommunikation, sondern mit Empathie zu tun.

ich lese zur Zeit das Buch von Penelope Smith "Gespräch mit Tieren". Es geht darum wie man telephatisch mit Tieren in Kontakt treten kann...

Lass dir den Kaufpreis erstatten.

Was muss ich beachten um mit einem Tier zu reden?

Lass dir vorher den Ausweis zeigen oder hole die Einverständnis der Eltern ein.

Und könnte ich auch mit einen Tier reden das zum Beispiel in der Türkei lebt

Wozu gibts Skype?

das thema ist sehr interessant :)

ich habe das noch nie probiert, würde es aber gerne

ich würde daher delfine bevorzugen, da es da viel erfahrung und möglichkeit gibt und manche verstehen sogar unsere sprache und zeichen!!

bei manchen tieren habe ich schon gehört, muss man wohl etwas "anderes" anwenden!!!

Was möchtest Du wissen?