Telepathie oder bin ich verrückt?

6 Antworten

Ganz ruhig, Lieb.

Ich kenne es genauso auch und es ist Telepathie: du bist buchstäblich auf einer Wellenlänge mit der Person.

Ihr seid einander Radio und Sender, wobei ihr euch abwechselt in der Funktion als Sender und Empfänger, lG.

Wenn man sich gut kennt und vertraut miteinander ist, kommt sowas vor, weil man sich besser einschätzen kann. Ich kenne das, was Du schreibst auch. Teste das einfach weiter, wie oft das vorkommt.

telepathie kommt z.B.in Mutter-Kind Beziehunge vor oder Menschen die seelich stark aneinander gekoppelt sind

Wenn man realisiert , dass man ein eigenartiger mensch ist?

Es gibt Situationen , wo ich mich mega verrückt verhalte . Wenns zb um liebe geht. Wenn ich hängen gelassen werde . Ich wurde oft als gestört und psycho abgestempelt weil ich manchmal wenn ich jmd liebe wie eine verrückte hinterher renne . Ich hab angst vor mir selbst und finde mich auch gestört aber ich schaff des nicht mich so schnell zu ändern. Was soll ich machen ?

...zur Frage

Kann man jemanden hassen, ohne einen wirklichen Grund zu haben?

Ich habe ein Familienmitglied, dass mich abgrundtief hasst. Sie behandelt mich wie Dreck, beschimpft mich, redet schlecht über mich mit anderen. (Erfahre ich immer wieder) Dieser Person habe ich aber nichts getan. Wie kann sowas sein?

...zur Frage

Habt ihr auch manchmal solche gruselige Zufälle?

Mir passieren andauernd Zufälle wie der heute hier: Ich hab mit heute alte Videos von GLP angesehen. Das Video war 2 Jahre alt. In diesem Video hieß einer Ingame (Minecraft) TaxifahrerSimon. Als ich heute eine Runde Minecraft Mario Party spiele, war TaxifahrerSimon in dieser Runde. Der Zufall war am Anfang so gruselig für mich..

...zur Frage

Hilfe. Das ist doch ein krasser Zufall oder?

Ich habe geträumt dass ich Bienenwaben mit Bienen oder Wespen esse. 2 Tage später kommt in den Nachrichten, dass ein Mann genau das getan hat. Ich hatte sowas zuvor noch nie erlebt/gesehen/gedacht.

Übrigens war in diesem Traum noch meine Klassenkameradin die ich sehr liebe- diese ist mir weinend um dem Hals gefallen und gesagt, sie hätte mich sehr geliebt. Ps. Diese Klassenkameradin hat mich früher mal im vorbeigehen berührt, weil ich ihr auch zugezwinkert habe und ich habe gehört sie findet alle Jungs in der Klasse hübsch- UND MICH.

:(

Was denkt ihr über den Traum?

...zur Frage

Hey kann ich die Person deswegen anzeigen und was passiert mit ihr?

Hey ich wurde heute in der Schule ohne grund von einen jungen Extra sie treppe runtergeschupst mein ganzer körper hat wehgetan und ich war ne minute ohnmächtig jz ist mir noch Mega schlecht und habe Kopfschmerzen und noch bischen schmerzen die Person die das getan hat ist 15 kann ich sie anzeigen? Und was passiert dan mit der Person

...zur Frage

Bedeutet es wenn man Schluckauf hat, das jemand in diesem Moment an mich denkt oder wenn der Schluckauf aufhört und ich an diese Person denke?

Wenn ich auf einmal Schluckauf bekomme, heißt es dann, dass in diesen Augenblick jemand an mich denkt? Oder ist es so, dass wenn ich eine Person denke und diese Person auch an mich zu diesem Zeitpunkt und der Schluckauf dann aufhört, dass diese Person an mich gedacht hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?