Telepathie oder bin ich verrückt?

6 Antworten

Ganz ruhig, Lieb.

Ich kenne es genauso auch und es ist Telepathie: du bist buchstäblich auf einer Wellenlänge mit der Person.

Ihr seid einander Radio und Sender, wobei ihr euch abwechselt in der Funktion als Sender und Empfänger, lG.

Wenn man sich gut kennt und vertraut miteinander ist, kommt sowas vor, weil man sich besser einschätzen kann. Ich kenne das, was Du schreibst auch. Teste das einfach weiter, wie oft das vorkommt.

telepathie kommt z.B.in Mutter-Kind Beziehunge vor oder Menschen die seelich stark aneinander gekoppelt sind

Ist da s wirklich noch normal?

Ich bin w/13 und ich weiß,dass Stimmungsschwankungen in gewissen Maßen ja normal sind.Allerdings weiß ich nicht ob es bei meinem Ausmaß wirklich normal ist,weil ich manchmal erstmal mega glücklich bin und mich 30-40min so kaputt lache,dass mir alles weh tut und danach bin ich eine Weile müde bis ich mega traurig bin.Mit traurig meine ich jetzt nicht einfach eine gekippte Stimmung sondern grundloses weinen und grundlose Suizidgedanken.Ich weiß nicht was mit mir los ist,manchmal denke ich darüber nach warum ich soviele Dinge ertragen muss...manchmal bin ich auch so komisch zu Freunden.Also z.B. bin ich mega glücklich diese eine Person zu kennen und wenn sie/er Mal nicht direkt auf WhatsApp antwortet kriege ich enorme Panik und bilde mir ein,dass er /sie nichts mit mir zu tun haben will obwohl ich weiß dass es nicht so ist.Manchmal ist alles gut und wir reden ganz normal aber plötzlich bin ich voll sauer und beleidige rum und will nichts mehr mit dieser Person zu tun haben.Minuten später entschuldige ich mich und weiß nicht was ich getan hab....WAS IST LOS MIT MIR?

...zur Frage

Wie soll man reagieren, wenn man jemanden hasst und ihm sogar den Tod wünscht und er nach einer Weile wirklich stirbt?

Hey Leute,

Aaaaaaalso, ich will nicht, dass mich jetzt jemand komplett falsch abstempelt oder denkt, ich habe etwas schlimmes getan. Habe ich nicht und würde ich nie tun.

Ich hatte mega Stress mit nem Mädchen aus meiner Klasse und dann habe ich mir innerlich gewünscht, sie würde sterben. Wie soll man reagieren, wenn diese Person wirklich stirbt? Geschockt? Unberührt? Ich bin die Art Mensch, die normalerweise mit Menschen Frieden will bzw. wenn man Stress hat oder sich uneinig ist, einfach verschiedene Wege geht, aber wie normale Menschen miteinander kommunizieren können.

...zur Frage

Wieso sagt man manchmal zu einer Person, Du bist 1 Teufel in Menschengestalt und gibt es den Teufel wirklich?

Warum sagt man manchmal zu einer Person, Dass er eine Person in Menschengestalt ist/sei?

...zur Frage

Mit jmd über ein Problem reden?

Hi, ich w.13 habe Depressionen, Suizidgedanken und verletze mich selber. Ich will jetzt auch keine doofen Sprüche hören sondern nur eine Antwort haben auf meine Frage. Das ist die Situation:

Ich habe über meine Depressionen usw. mit vielen Menschen gesprochen, die mich dann mit ihren Reaktion verletzt haben, bis auf eine Person. Ein Lehrer von mir. Zu ihm habe ich ein ganz gutes Verhältnis. Und er hat mich mega aufgebaut. Manchmal, wenn ich mit ihm rede kommt es mir so vor, alswenn würde ich ihn schon seit 10 Jahren oder so kennen, aber ich kenne ihn erst seit ca. 3 Jahren. Nun gut, manchmal habe ich das Gefühl, dass ihn meine Probleme wirklich interessieren. Manchmal das Gegenteil. Was soll ich tun? Ich habe sonst NIEMANDEN, mit dem ich darüber sprechen kann. Ich habe NIEMANDEN der mich sonst wirklich aufbauen kann. Niemand, der mich rettet, bevor ich Suizid begehe. Und NEIN, ich werde zu keinem Therapeuten gehen! Das kann ich mir gleich abschminken, weil der mich auch für verrückt erklären wird, sowie viele andere. Bitte schnell eine Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?