Telepathie neweise

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r bronskibeat,

Du bist ja noch nicht so lange dabei, deshalb möchte ich Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Deine Frage wird jetzt geschlossen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Gerti vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Telepathie ist Schwachsinn wenn du mich fragst.

Weißt du wann die ersten Berichte über Telepathie aufkamen?

Mit der Erfindung des Radios.

Das war für viele Menschen ein kleines Wunder, das aus einem Haufen Metall Stimmen, Informationen und Gedanken von sehr weit weg kommen können. Also dachten sich einige, dass dies auch ohne den Haufen Metall funktionieren kann.

In der USA gibt es eine Organisation, die jedem der eine paranormale Fähigkeit im Labor nachweisen kann, 1 Million Dollar gibt. Telepathie hat noch niemand vorgeführt ;)

ist : Science-Fiction bzw...eine gefakte show....ganz eindeutig...

Was möchtest Du wissen?