Teleom Vetragsverlängerung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo kloppi92,

ich biete nun meine Hilfe an.

Natürlich darfst du dein altes Handy vom ursprünglichen Vertrag behalten. Wir fordern das auf keinen Fall zurück. Der Tarif ändert sich automatisch und du erhältst zusätzlich eine Auftragsbestätigung.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

Es grüßt Natalie von Telekom-hilft

Wenn du das Handy damals auch mit Vertrag erworben hast,ist das jetzt deine !

Was dir aber passieren kann ist,das du dann zwei Verträge an der Backe hast.

Denn wenn du deinen vorherigen nicht mehr gewollt hast,hättest du diesen min.3 Monate vor Ablauf der 2 Jahre schriftlich kündigen müssen. Da du das nicht gemacht hast,kann es sein,das der alte Vertrag weitere 12 Monate läuft und dein neuer dazu.

Ich habe ja aber Vertagsverlängerung aus gewählt und nicht Zweitvertrag...

0
@Kloppi92

Dann habe ich dich falsch verstanden,weil du geschrieben hattest,beginnt dann mein neuer Vertrag an zu laufen !

Ich dachte du hast dir einen anderen ausgesucht,wenn du den nur verlängert hast,dann ist doch alles gut,altes Handy deine und das neue nach 2 Jahren.

0
@isomatte

Ah okay mein Fehler dann. Eine letzte Frage. Am Anfang des Monats habe ich die Rechnung von meinem aktuellen Vertrag vom 45€ bezahlt. Kommt diesen Monat nochmal ne Rechnung für den neuen?

0
@Kloppi92

So weit mir bekannt ist,werden die Rechnungen rückwirkend erstellt !

Das würde für dich bedeuten,das die Rechnung vom Anfang des Monats für den Februar 2014 gewesen ist und Anfang April 2014 würdest du deine Rechnung für März 2014 bekommen.

Demnach müsste dann die erste Rechnung Anfang Mai 2014 für den Anschlussvertrag kommen.

0

Was möchtest Du wissen?