Tele.Nr.:0144770 -> 1,76€ abgezogen, nachts um 03.07uhr obwohl wir die Nummer nicht gewählt haben.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal:

"Die Telekom selbst bucht die Kosten für die Sprachbox auf diese Weise, getarnt als Einzelverbindung, von dem Guthaben der Kunden ab. die 1,76 Euro netto ergeben 2.10 Euro butto. Dieser Vorgang ist aber nirgends in der Rechnung erklährt. Die Abrechnung erscheint in der Rechnung und im Einzelverbindungsnachweis, was die Sache so undurchsichtig macht. Abgezogen werden aber tatsächlich nur einmal 2,10 Euro. Diese Vorgehensweise ist scheinbar nicht einmal den Telekommitarbeitern bekannt. "

https://forum.telekom.de/foren/read/service/service/rechnung/kennt-jemand-tel-nr-0144770,155,8331947.html

stella0709 07.03.2014, 11:52

Danke für's Link:)

0

Na, noch einen alten Telekom-Tarif?

Die 1,76 € sind die Gebühren für die Sprachbox der Telekom die als Einzelverbindungsnachweis abgerechnet werden. Am besten direkt in einen Telekomshop und dort mal ein bisschen Putz machen, die T-Net-Box (Sprachbox) löschen (nicht deaktivieren) lassen.

stella0709 07.03.2014, 11:51

Oki, danke:)

0

Wann war das? Und was habt ihr für einen Router? Eine FritzBox? Bitte beim Provider melden.

stella0709 07.03.2014, 11:50

Am 04.02

0

Was möchtest Du wissen?