Telemetrie Erfassung vom PC mit Ausgabe auf Android?

1 Antwort

möglich wäre das bestimmt. die teschnischen vorrausetzungen sind gegeben. entweder über wlan oder bluetooth kann die verbindung hergestellt werden.

allerdings müsste das eine 2 komponenten lösung sein. du brauchst also neben der grafischen darstellung der telemetriedaten auf dem fon auch einen, nennen wir es mal treiber, der die daten auch über WLAN, zur not auch über bluetooth sendet.

mit ein bisschen glück findet sich hier oder in anderen fachforen jemand, der deine idee aufgreift. bleibt nur die frage, wo oder wie du erfährst, dass es jemand auch umsetzt.

mir selbst spukt hier auch eine ähliche idee im kopf herum.

von saitek gabs mal ein "PC DASH" also eine frei programmierbare tastatur für speilemakros etc. ich hatte mir gedacht, dass man mit einer entsprechenden App auf dem gerät samt USB Kabel eine solche makrotastatur aus einem tablet zu machen.

lg, Anna

Ich weiß, dass es zwei Programme von Roccat gibt. Allerdings sind die beide vollkommener Müll, träge, haben nicht alle Werte oder zeigen einfach komplett utopische Taktraten etc. an.

0

Was passiert wenn die GPU Auslastung bei 100% ist?

Ist es bei der Grafikkarte auch so, wenn sie bei 100% ist das Spiele ruckeln oder ist es nur bei der CPU so. Würde mich interessieren.

...zur Frage

FPS Einbrüche in Spielen (BF4)?

Hey ich habe in in fast jedem Game was ich spiele FPS Einbrüche (Far Cry 5,BF4 etc)

Hab alles bei BF4 überprüft

GPU Temp liegt bei 60 Grad mit etwa 90% Auslastung

CPU Temp liegt bei etwas 68-70 Grad bei 40% Auslastung

Bei RAM werden ca 8GB belegt

CPU Takt ist alles stabil so wie bei der GPU auch

CPU: i7 8700k

GPU: 1070ti

RAM: 16GB 2666

Falls noch irgendwelche Fragen schreibt sie mir

...zur Frage

Gibt es ein Programm, wo man die CPU und GPU Auslastung sieht?

und zwar die mindest auslastung, die höchste auslastung und evtl die gerade jetzige auslastung..

nur mich würde halt die höchste auslastung interessen gerade in game da ich mir net sicher bin ob mein cpu ne 100% auslastung hat.

beispiel wie hier

https://www.youtube.com/watch?v=7iNNUAnFjcM

...zur Frage

Grafikkarte nutzt zu wenig Ram?

Hey, ich habe eine GTX 970 mit 4GB Vram.

Wenn ich aber einen Benchmark mache, zeigt mir der Benchmark (MSI Afterburner Kombustor) nur bis zu 500 verwendeten MB an, obwohl ich aber doch 4GB habe.

Da steht auch "total: 4096MB, load: 463 MB"

Bei GPU Auslastung steht jedoch dauerthaft 99%.

woran liegt das oder ist das normal?

Danke!

...zur Frage

Fortnite gpu und cpu Auslastung 100%?

Hallo,

ich habe in fortnite seit ca. 1-2 tagen eine 100%tige gpu und cpu Auslastung .

Mein System:

GTX 1070

i5 7500

16gb ram

Ich spiele fortnite auf maximalen einstelungen seit ung. einen halben jahr und hatte noch nie Problem bis vor kurzen.

benötige hilfe

mfg

...zur Frage

Grafikkarten auslastung Manchmal auf 0% und Standbilder?

Also ich hatte seit Kurzem mit MSI Afterburner meinen Grafikkarte und meinen CPU ausgetestet... Mein CPU ist nicht der Beste, aber manchmal geht die GPU Auslastung auf 0% und in diesem Moment habe ich Kaum FPS/Standbilder. Mein CPU ist in diesem Moment komplett Ausgelastet (außer der erste kern der ist immer auf 60-70)

Specs:

GTX1050 2GB

AMD Athlon x4 620 (4x2.60GHz)

8GB DDR3 RAM

2TB 7200RPN HDD

Liegt das an dem CPU? Würde aber kein Sinn machen da die GPU Auslastung auf 0% geht... plz Halp mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?