Telekom zerstört unsere ganze Existenz!

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo annika1103,

das ist natürlich verdammt ärgerlich, keine Frage. Es tut mir auch wirklich leid, dass es schon so oft passiert ist. Was genau wurde euch denn als Grund für die Störung genannt?

Wie sieht es denn aktuell aus? Funktioniert der Anschluss?

Viele Grüße Rebekka von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schniefnase123
01.09.2014, 14:23

Ich weiß das leider nicht genau, so weit ich weiß sind mehrere Personen daran beteiligt und es soll irgendwas mit der IP-Adresse zu tun haben, aber ich weiß leider nicht genaueres

0

Hi,

es kommt darauf an welchen Vertrag ihr mit der Telekom habt und wie ihr den Schaden auch beweisen könnt!

denken wir dass viele unserer Kunden zur Konkurrenz gegangen sind,

Das ist natürlich kein Beweis für einen Schaden, den man auch in Euro beziffern könnte!

Ihr müsstet einen sogenannten Geschäftskunden-Vertrag haben. In diesem steht immer eine Reaktionszeit, die der Telekom zur Verfügung steht, um den Anschluss zu reparieren. Auch das Thema Schadensersatz sollte dort stehen, vor allem bzgl. Haftungsausschlüssen.

Anstatt einer Handynummer kann man bei einigen Anbietern auch eine Rufnummer mit Ortsvorwahl für ein Mobiltelefon bekommen. Vielen Kunden ist es lieber, auf einem (vermeintlichen) Festnetzanschluß als auf einer Handynummer anzurufen.

Die Sache einem Anwalt übergeben und für einen zusätzlichen Anschluss (Handy & Stick) bei einem anderen Anbieter sorgen!

Ihr seit doch mit der Telekom nicht verheiratet! Oder?

Also das ist ein merkwürdiger Vertrag, in dem steht, dass es bis zu 10 x vorkommen kann dass Telefon u. Internet ausfallen. 1. Anbieter wechseln. 2. Handynummer zulegen und diese den Kunden weitergeben.

Was für eine Frechheit.Kündige den Vertrag bzw. die Frist und wechsel zu Unitymedia.. :D

Handy kaufen, Visitenkarten besorgen. Handynummer Draufschreiben. Handy immer am Mann haben. Telekom Kündigen.

Es liegt nicht an Der Telekom das Ihr Kunden verliert sondern an euch das ihr Die Telekom noch immer habt..

Wie wäre es denn mit einem Wechsel des Anbieters?

Was möchtest Du wissen?