Telekom zeigt kein netzt an?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo zusammen!

Ja, es gab in der Tat eine größere Störung in unserem Netz.

Die Ursache war ein Problem in einer Registrierungsdatenbank. Seit Samstag 10:15 Uhr ist aber wieder alles gut.

Solltet ihr dennoch Einwahlprobleme haben, bitte einmal in den Flugmodus wechseln oder das Gerät neu starten.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da die Telekom und deren Tochterunternehmen seit 2:00Uhr einen Flächendeckenden Ausfall erleiden kann es durchaus sein, dass du dich nicht mit deinem W-Lan Verbinden kannst.

Die Gründe des Netzausfalls sind derzeit nicht bekannt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die bundesweite Störung bei der Telekom ist behoben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich so mitbekommen habe gibt es wirklich Probleme bei Telekom, die erst behoben werden müssen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage mich immer wieder, warum die Fragesteller nicht mal paar cm nach unter in der Frageliste schauen, ob die Frage nicht frisch gestellt wurde.

Oder wenn sie schon ahnen, dass die Telekom Störungen hat, genau das bei Google eintippen.

Dann wirst du erfahren: Du liegst richtig. So herrlich einfach das Leben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt momentan eine Störung bei der Telekom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Telekom hat zur zeit eine Deutschlandweite Störung im Mobilfunknetz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?