Telekom Xtra Triple eingestellt, wofür zahle ich jetzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo HalloHalloHi,

dass unser Tarif Xtra Triple eingestellt wurde, stimmt nicht so ganz.

Kunden, die diesen Tarif noch haben, behalten ihn auch, bis eigenständig eine Umstellung auf einen anderen Tarif vorgenommen wird.

Vereinzelt gibt es auch noch neue SIM-Karten zu kaufen, wo dieser Tarif enthalten ist.

Ein Wechsel in den Xtra Triple Tarif ist nicht mehr möglich.

Daher nutzt du immer noch diesen Tarif.

Ich hab es gerade mal getestet. Bei mir funktioniert die Kundencenter App. Was für ein Handy nutzt du mit der App?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von HalloHalloHi
29.12.2015, 10:30

Hallo Rebekka H bzw. hallo Telekomhilft Team,

Ich habe die Kundencenter App auf meinem iPhone 4s benutzt, bei mir kommt noch immer die Meldung, dass meine Daten nicht geladen werden können, und dass ich es später wieder versuchen soll. App löschen, neu laden, neu einloggen, funktioniert alles leider nicht.

Welchen Tarif würden Sie mir empfehlen?

Vielen Dank für Ihre schnelle und detaillierte Auskunft, Service eindeutig 5 Sterne.

LG, hallohallohi

0

Im Handel (nicht in Telekom-Läden) bekommst du noch neue Prepaidkarten im Triple Tarif. Zum Beispiel gibt es in Elektromärkten und Drogeriemärkten (zB. "dm") noch diese Xtra Triple Packs mit 10 Euro Startguthabens für / ab 8,45 Euro (diesen niedrigen Preis gibt es nur bei dm).

Was möchtest Du wissen?