Telekom Xtra Prepaid card von mobilcom Debitel wie flat buchen?

1 Antwort

Die kostenlose Servernummer für die Flatbuchung kann man nur mit einer original Xtra Karte anrufen, mit einer Mobilcom-Debitel Xtra-Karte geht das nicht. Eventuell würde es über die Homepage gehen. Auf jeden Fall aber über die (sauteure) Hotline.

T-mobile SIM samt Handy verloren wie gehts weiter?

Also erstmal bin ich mir im Klaren dass ich diese Karte sperren muss. Ich habe mein Handy heute beim tanken auf dem Dach meines Autos vermutlich liegen gelassen. Bin mir echt nicht sicher aber es ist absolut nicht auffindbar. Nun ist das ja schon ärgerlich genug. Dazu kommt aber dass T-mobile erstmal 10€ allein fürs sperren haben will. Dann kann man aber eine ersatz-sim bestellen. Diese kostet entweder für meinen Tarif 22,95€ wenn ich die Karte verloren hab, sie gestohlen wurde, etc. ABER wenn die Karte defekt ist kostet es rein garnichts. Nun die Frage: Da steht nichts von defekte Sim-Karte einschicken oder so, wie wird das ganze denn überprüft? Als Schüler hat man ja nicht wirklich viel Geld zur Verfügung und da das Handy schon genug kostet will ich nicht auch noch dafür so viel Geld ausgeben...

...zur Frage

Weis jemand wie ich mir eine prepaid telekom internet flat buchen kann

Ich will wissen welche Nummer ich anrufen muss

...zur Frage

Aldi Talk vs. Telekom Prepaid vs. Vodafone CallYa?

Hey,

Bin gerade bei Aldi Talk und habe eine Flat für 7,99 Euro/Monat mit 1,5 GB Highspeed und Allnetflat. Bei Telekom gibt es für 9,95/Monat (ab dem 7.August) 1,5 GB Highspeed, 100 Min./SMS (Was mir ausreicht) und Hotspotflat. Bei Vodafone 1,5 GB, 200 Min./SMS.

Welcher der Tarife ist am empfehlenswertesten? Tendiere ja eher zu Telekom wegen Hotspot und weil es angeblich die beste Netzabdeckung und Geschwindigkeit hat (Bin oft auf dem Land unterwegs, gehe auch zweimal pro Jahr ne Woche auf nen Bauernhof, da haben meine Eltern LTE (Telekom) und ich E(Aldi))

Ich freue mich schon auf Antworten!

...zur Frage

Xtra Handy Flat kündigen?

Hallo, ich habe eine Xtra prepaid Sim Karte von der Telekom und möchte den Tarif Xtra Handy Flat dazu buchen:

http://www.t-mobile.de/tarifoptionen/0,20406,17775-_2085,00.html

Wie man sie bucht weiß ich mittlerweile schon (unter 2202) aber jetzt meine eigentliche Frage:

Wie kann ich die Flat dann wieder kündigen wenn ich sie nicht mehr brauche/möchte? Kann ich sie überhaupt kündigen?

...zur Frage

Mobilcom-Debitel Vetrag. "mload Option"?

Auf der Rechnung ist eine "mload-option" angegeben und ich hab keine Ahnung was des soll? Vertrag habe ich seit anfang dezemeber ´11, ..

gebucht sms, internetflat und 120 freiminuten

Tarif: (Telekom Flat Smart)

...zur Frage

Hotline für Tarifbuchung für meine Debitel Telekom Xtra Prepaid Karte?

Wo zur Hölle kann ich einen Tarif für meine Debitel Telekom Xtra Prepaid Karte buchen? Ich finde diese Hotline einfach nicht, aufgeladen ist es schon.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?