Telekom Xtra Card Triple

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Abend iFreakyy,

da antworte ich doch gerne.

Die Gebühr wird am Tag der Aktivierung vom Startguthaben abgebucht und wird dann zur ungefähr selben Zeit fällig.

Viele Grüße Natalie von Telekom hilft

iFreakyy 03.07.2014, 22:43

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich finde es echt super, dass die Telekom so einen Service bietet. Nun hätte ich aber noch eine Frage: Wäre es rechtens, wenn ich das auf der SIM vorhandene Guthaben (15 Euro) verbrauche (z.B. durch Premiumdienste), bevor die erste Gebühr abgezogen wird? LG

0
Telekomhilft 04.07.2014, 18:28
@iFreakyy

Es freut uns sehr, dass dir der Service zusagt. Wir sind noch nicht so lange auf gutefrage.net unterwegs, daher ist Feedback immer schön.

Wenn du dein Startguthaben komplett verbrauchst und nicht zusätzlich auflädst, kann es ja passieren, dass wir die Gebühr des Xtra Triple nicht abbuchen können. Solange dieser Beitrag nicht vom Guthaben eingezogen wurde, ist die Xtra Triple Flatrate noch nicht aktiv. Wir versuchen dann einige Tage hintereinander die fälligen Posten erneut abzubuchen.

Ich hoffe, dass dir die Info hilft.

Viele Grüße Natalie von Telekom hilft

0

Sobald die Simkarte aktiviert ist werden die 10 Euro abgezogen,dann startet die Flat.

Was möchtest Du wissen?