Telekom wochenflat

1 Antwort

congstar oder telekom?

Ich habe vor mir Prepaid zu holen. es soll das Telekom netz sein.

Nun ist meine frage soll ich direkt zum Anbieter gehen also Telekom? oder Congstar?

was ist der unterschied . Telekom bessere Konditionen ? Congstar ist ja ein Tochterunternehmen der Telekom was würdet ihr mir empfehlen????????????????????

...zur Frage

Telekom vertrag verlängern... was kann man rausholen?

Hallo.. wir besitzen einen call und surf comfort plus 16000 vertrag der demnächst ausläuft... was kann man da bei der telekom rausholen wenn man nicht den anbieter wechselt und verlängert? jemand erfahrung? danke

...zur Frage

Telekom bucht nicht ab

Hallo Leute,

Die Telekom bucht seit 2 Monaten nicht von meinem Konto ab. Vor zwei Monaten habe ich einen neuen Vertrag gemacht. Die 150€ für das neue Handy haben sie abgebucht, aber nicht die monatlichen Kosten von 50€. War heute im Telekom-Shop und der Mitarbeiter glich nochmals die Kontodaten ab. Er sagt alle Rechnungen sind beglichen, als ich ihn fragte, ob denn keine offenen Rechnungen vermerkt sind. Telekom hat definitiv nichts abgebucht, überprüfe ständig mein Online Banking.

Ist das ein Systemfehler bei denen? Wird meine Gebühr von einem anderen Konto abgebucht?

Ich möchte nicht, dass Telekom monatelang nichts abbucht und dann auf einmal einen hohen Betrag abbucht. Was soll ich tun?

...zur Frage

Telekom bucht nicht alles ab?

Da ich ja jetzt eh ne halbe Stunde in der Warteschleife sitze kann ich ja auch hier fragen.
Ich habe bei der Telekom mein Vertrag für Handy und Internet, da buchen die auch artig ab.
Jetzt bin ich umgezogen und hab mir bei der Telekom mein DSL und Kabelanschluss blabla gemacht.. das war Anfang Oktober, Mitte Oktober kam der nette Techniker und die Dame im Telekom Shop meinte, die erste Rechnung wird dann im November abgebucht. Wir haben jetzt den 23. November und nix wurde abgebucht.
Ich verdien nicht Unmengen an Geld, das ich zwei Rechnungen oder so in einem Monat bezahlen kann. Ich bin so sauer!
Was kann ich jetzt machen? Bin ja eh noch in der Warteschleife von der Hotline...
Ist das schonmal jemanden passiert?
Wie kommt es dazu, dass die meine Rechnung für Handy abbuchen können, aber alles andere nicht?

...zur Frage

Kann ich Telekom Entertain TV zu meinem O2 DSL Vertrag zusätzlich dazu buchen?

Ich habe einen Bestehenden O2 DSL und Festnetz Vertrag, habe heute einen Telekom Entertain TV 400 Reseiver geschenkt bekommen gibt es irgendeine Möglichkeit bei der Telekom nur das Paket für Entertain zu meinem O2 Vertrag dazu zu buchen ?

...zur Frage

Wann wird der Telekom Basis Preis abgebucht?

Mich würde jetzt mal interessieren, wenn man bei der Telekom einen neuen Vertrag + Handy abschließt, wann wird den der Basis und der Anschluss Preis für das Handy und den Vertrag abgebucht? Gleich auf der Stelle oder erst zusammen mit der ersten Handy Rechnung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?