Telekom WLAN verschwindet jede 3. min und kommt dann wieder kurz ...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo darkman31,

es ist natürlich nervig, wenn der Anschluss seinen Dienst verweigert. Aber gut ist, dass unseren Technikern schon Bescheid gegeben worden ist.

Wie lange nun die Behebung dauert, lässt sich aus der Ferne schwer beurteilen. Sollte noch ein Technikereinsatz vor Ort notwendig sein, dauert es länger, wie schon geschrieben wurde. Aber in jedem Fall geben unsere Jungs und Mädels von der Technik ihr Bestes, um den Anschluss so schnell wie möglich wieder zum Laufen zu bringen.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein Port Reset ausreicht, sollte es flott gehen, wenn die Jungs schon am Werk sind.

Ist was am Verteilerkasten bzw. DSLAM hinüber, muss erst einmal ein Technikertrupp losziehen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WLAN oder gesamter Anschluss? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkman31
23.05.2016, 22:42

Gesamter Anschluss

0
Kommentar von darkman31
23.05.2016, 22:44

Okay vielen Dank für die Antwort und sorry für die falsche Beschreibung :D

1

Was möchtest Du wissen?