Telekom wlan stürzt ooft ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo MARCELxW167,

ist es denn die WLAN-Verbindung die abstürzt, oder generell die DSL-Verbindung? Wenn es die WLAN-Verbindung ist, hast du schon an den Einstellungen etwas geändert? Zum Beispiel mal einen anderen WLAN-Kanal gewählt? Falls nicht, teste das mal bitte.

Wie sieht es mit einer LAN-Verbindung aus? Funktioniert die besser?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kundenservice oder bei deinem Berater anrufen.

Nur zur Sicherheit: Schonmal einen Neustart oder eine neue Einrichtung versucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MARCELxW167
24.09.2016, 15:04

ich starte den router fast täglich neu und neu eingerichtet hab ich auch schon mehrmals

0
Kommentar von Abc123defgh
24.09.2016, 15:06

Dann sofort Kundenservice anrufen und Dampf machen. Und bloß nicht dumm abspeisen lassen, das machen die gerne. Ich hing da schon öfters in der Warteschleife.

0

Was möchtest Du wissen?