Telekom Wlan geht nicht. Was tun?

...komplette Frage anzeigen Hier noch ein Screenshot - (Internet, iPhone, Apple)

3 Antworten

Ich denke du bist einfach mit dem falschen WLAN (Nachbar) verbunden oder wie der Vorgänger schreibt die Eltern haben einen neuen Router mit Kindersicherung gekauft und aktiviert.

Du hast die Kindersicherung aktiviert und diese blockiert, dass du ins Internet gehen kannst.

Logge dich auf http://fritz.box ein und dann kannst du die Kindersicherung unter Heimnetzwerk entfernen. Dafür brauchst du allerdings ein Passwort.

Er meint ja, nichtmal eine Fritz!Box zu besitzen.

0

Genau ich bin Telekom kunde

0

Da er eine Fritz Box hat, kann er wegen mir bei jedem Anbieter sein. Völlig egal.

0

Bist du zufällig ein Jugendlicher oder ein Kind.

Wen ja, dann haben deine Eltern anscheinend einen neuen Router gekauft (AVM Fritz!Box), und haben deinen Internetzugang eingeschränkt.


Was möchtest Du wissen?