Telekom will Brücke in meinem Haus für den Nachbarn einrichten, hat das Auswirkung auf die Bandbreite?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Abend muma1001,

du brauchst dir keine Sorgen machen. :-)

Deine Leitung wird sich auf jeden Fall nicht zum schlechten verändern bei dir. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Kommentar von divisi
05.05.2016, 00:03

Wie will man denn aus der Ferne wissen und sicherstellen, dass sich an der Leitung des Fragestellers nichts zum Schlechten verändern wird?

0

Im Grunde muss man Telekom nicht mistrauen. Demgegenüber könntest Du, wenn Du hier nicht genug Informationen bekommst, mal zu onlinekosten.de ins Forum schauen, vielleicht bekommst Du dort weitere, fundierte Meinungen. Dort sind Leute, die sich sehr gut auskennen.

Was möchtest Du wissen?