Telekom-wie gut ist sie wirklich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin bei der Telekom und mit dem Netz etc. super zufrieden! ABER..der Service? Naja..total unzufrieden! Zu Anfang des Jahres habe ich zur Telekom gewechselt und die haben mir, ohne meines Wissens, zwei Verträge gegeben mit den gleichen Konditionen! Ich habe 4 Monate lang alles doppelt bezahlt und bin ins. 3 Monate lang hinter den Leuten und meinem Geld hergelaufen! Da dann mein Vertrag vergessen wurde aufzulösen und sich keiner drum gekümmert hat oder weil davon ja keiner was wusste. Nun habe ich mein Geld wieder, aber das sagt vieles über den Service aus..

Wenn Dir das Telekom-Netz wichtig ist, kannst Du es deutlich günstiger bei Congstar bekommen. Ich würde mir zunächst einmal die Angebote auf deren Homepage ansehen. Die Telekom ist zweifelsfrei gut und zuverlässig, aber der Preis ist entsprechend hoch.

Die Telekom hat das best ausgebaute Netz ganz Deutschlands. Gerade deshalb auch sehr Teuer. Schau dich mal bei o2 um, Netz ist zu 99% ausgebaut, und die Preise sind auch passabel. :)

Wenn, dann ist das T-Mobile, denn die Telekom ist zwar der Gesamtkonzern, macht im Privatkundenbereich aber nur die Sparte Festnetz.

Das D1-Netz ist sehr gut ausgebaut. Noch stärker ausgebaut ist allerdings das D2-Netz (heute Vodafone). D1 baut zwar auch weiter aus, hat aber noch nicht überall die gleiche Empfangsqualität wie Vodafone (z. B. in den Dörfern rund um Dresden oder in Oberbayern - das sind die Orte wo ich öfter bin).

Nicht nur Telekom ist gut, aber auch andere Anbieter. Es gibt auch noch regionale Anbieter, wie EWE im Norden usw. Da auch mal umschauen !

Also das Beste Netzt hat das Telekom

Ich bin noch bei Vodafone und mein Kollege bei der Telekom. Wir stehen nebeneinander und ich hab Edge und er 3G

Hier:

http://www.connect.de/news/connect-netztest-2011-1210653.html

Ist zwar über 1 Jahr alt, ist aber immernoch aktuell

Probelm ist nur der Preis. Sind mit Abstand die Teuersten

Was möchtest Du wissen?