Telekom vs 1&1 vs Vodafone. Wer ist der beste/sicherste Internet Anbieter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vodafone hat mich betrogen; die Telecom ist etwas teurer.

Nicht Telekom Teuer und nicht sehr viel versprechend

Bei den anderen kann ich es nicht sagen die hatte ich noch nicht

Meiner Meinung nach Kabel bw/Deutschland
Habe keine Probleme und an die download raten zu dem Preis kommt kein anderer Anbieter ran
Außerdem fabrizieren die nicht so ne sch*iße wie die drosselkom^

Stimmt Kabel Deutschland hab ich vollkommen in meiner Auflistung vergessen ^^' Danke ich werde mir ihre Angebote mal angucken :)

0
@hoermirzu

1. Kabel Deutschland gehört zu Vodafone und das schon seit über einem Jahr. Das Gelbe von KD ist längs dem Rot von Vodafone gewichen!

2, Keine Drossel bei Kabel Deutschland? Der Scherz ist gut. Und wie die eine Drossel drin haben und zwar so eine, wo keiner weiß, wann überhaupt die in Aktion tritt. So diffus ist die beschrieben und die kann bereits bei 10 GB/Monat in Kraft treten. Es gibt etliche Nutzer, die sagen, sie werden gedrosselt, obwohl sie aufgrund der ominöse "Filesharing Klausel" kein Filesharing betreiben.

0

@Jewi14 nur weil eine Firma zu einer anderen gehört heißt das ja nicht das sie das selbe machen :D wie gesagt nie Probleme gehabt

0

Was möchtest Du wissen?