Telekom von LTE auf DSL Magenta M - Bin ich dennoch Breitband-Neukunde?

...komplette Frage anzeigen Angebot - (Router, Telekom, lte)

1 Antwort

Nein, du bist leider kein Neukunde. Das ist ein grundsätzlicher Mist bei der Telekom. ALs Neukunde bekommst du deutlich mehr, als wenn du als Bestandskunde einen Vertrag verlängerst oder änderst.

Danke für die schnelle Antwort. Das ist ja leider bei allen so. Ich dachte nur, LTE würde man nicht Breitband sondern anders nennen.

Also sind 40 Euro für Magenta M (eigentlich 50MBits, mir sichern sie jedoch nur 25Mbits zu. Mit LTE hatte ich 50Mbits) ein normaler Bestandskundenpreis ?

Ich weiß noch, bevor ich umgezogen bin hatte ich Kabel Deutschland 100Mbit/s (kamen auch durch) für 40 Euro

0
@MissDance

Ob der Preis gut ist, musst du am Besten mal im Internet auf deren Seite vergleichen,

Ja, Kabeldeutschland ist cool, wird hier aber leider bei uns auch nicht angeboten bzw ist nicht verfügbar.

0

Was möchtest Du wissen?