Telekom Vetrag - Neues Handy?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Diwo1,

das iPhone, welches du mit einem Vertrag zusammen bestellt hast, wird ja über eine 24 monatige Subvention quasi "abbezahlt". Ein neues Handy kannst du erst im Rahmen einer Vertragsverlängerung beziehen.

Alternativ kannst du dir natürlich auch ein neues Handy auf dem freien Markt kaufen, ohne Mobilfunkvertrag.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Klar, du kannst dir jederzeit ein neues Handy kaufen. Deinem Vertragspartner Telekom ist völlig egal in welchem Handy du seine SIM-Karte benutzt. Du kannst nur kein Handy aus dem Vertrag erwarten, das gibt es erst bei Vertragsverlängerung frühestens 6 Monate vor Vertragsende.

Ein Handy kannst Du immer kaufen...Egal ob Vertrag oder nicht.

Aber ein Handy aussuchen geht nur bei Vertragsverlängerung und das kannst Du meist erst ab 6 Monaten bevor der Vertrag abläuft...