Telekom Vertragsverlängerung-wie lange?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Steff9393,

wenn du jetzt deinen Vertrag vorzeitig verlängerst, beginnt die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten neu. Die Monate, die du vorzeitig verlängern konntest, werden aber auf die 24 Monate addiert.

Sonst würde sich die Mindestvertragslaufzeit ja verkürzen.

Hast du dir schon einen Tarif ausgesucht?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steff9393
15.12.2015, 18:38

Ja, ich denke ich werde bei meinem Magenta L bleiben :)

0

Bei der Telekom kann man (in manchen Verträgen) üblicherweise nach 18 Monaten verlängern. Der läuft dann mit Ablauf der ersten 18 Monate erneut 2 Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer Vertragsverlängerung adieren sich die Laufzeiten also. Es gelten aber ab der Verlängerung die neuen Bedingungen und du bekommst auch das neue Endgerät sofort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag bei der Telekom direkt nach. Sechs Monate vor Vertragende erscheint mir doch sehr früh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steff9393
14.12.2015, 16:48

Ich kann ihn jetzt schon verlängern. Schön das es dir früh erscheint...war aber nicht meine Frage.

0

Wenn du ihn nicht gekündigt hast verlängert er sich automatisch wieder für 1 Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steff9393
14.12.2015, 16:48

Das war nicht meine genaue Frage.

0

Was möchtest Du wissen?