Telekom Vertragsverlängerung-wie lange?

5 Antworten

Hallo Steff9393,

wenn du jetzt deinen Vertrag vorzeitig verlängerst, beginnt die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten neu. Die Monate, die du vorzeitig verlängern konntest, werden aber auf die 24 Monate addiert.

Sonst würde sich die Mindestvertragslaufzeit ja verkürzen.

Hast du dir schon einen Tarif ausgesucht?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Ja, ich denke ich werde bei meinem Magenta L bleiben :)

0
@Steff9393

Eine gute Wahl. :)

Wenn du weitere Fragen hast, dann melde dich gerne.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

0

Bei der Telekom kann man (in manchen Verträgen) üblicherweise nach 18 Monaten verlängern. Der läuft dann mit Ablauf der ersten 18 Monate erneut 2 Jahre.

Bei einer Vertragsverlängerung adieren sich die Laufzeiten also. Es gelten aber ab der Verlängerung die neuen Bedingungen und du bekommst auch das neue Endgerät sofort.

Telekom Mobilfunkvertrag läuft aus

Hallo, ich habe mal eine Frage und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Folgende Situation: Mein Handyvertrag bei der Telekom läuft am 16.9. nächste Woche aus. Ich habe nicht vor, den Vertrag zu kündigen, das bedeutet, dass sich der Vertrag um weitere 2 Jahre verlängert. Normalerweise habe ich ja jetzt die Möglichkeit den Vertrag zu verlängern und bei dieser Gelegenheit ein neues Handy zu bekommen.

Wenn ich den Vertrag vorher nicht aktiv verlänger, verfällt die Option des neuen Handys dann?

Viele Grüße und vielen Dank vorab.

...zur Frage

StreamOn auch für Congstarkunden?

Congstar gehört zur Telekom. Gilt StreamOn für die Kunden auch ?

...zur Frage

Welche Kosten fallen bei einer vorzeitigen Vodafone-Vertragsverlängerung an?

hi,

in ein paar Tagen kann ich vorzeitig meinen Vodafone Vertrag verlängern und habe schon danach gegoogelt, allerdings nur "Einträge" aus dem Jahr 2010 gefunden - Vielleicht hat hier ja jemand aktuellere Infos?

Fallen irgendwelche Kosten an, da ich ein neues Smartphone dazu möchte.

Im Internet (der Eintrag aus 2010) stand etwas, dass es immer darauf ankommt, wie lange vorher man den Vertrag verlängert. Also z.B. stand dort, wenn man 3 Monate vorher verlängert müsste man 49,90 Euro zahlen, 2 Monate vorher, dann nur noch 39,90 Euro usw...

Ist das noch aktuell? Ist es inzwischen teurer? Oder, oder oder...? ;)

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

1&1: Bereitstellungspreis auch bei Vertragsverlängerung?

Bin Kunde bei 1&1 und möchte meinen Vertrag verlängern und einem Smartphone. Fallen da auch Bereitstellungskosten an.?

...zur Frage

Handyvertrag Vorzeitig bei Mobilcom debitel verlängern?

Guten tag,

mir wird angeboten mein handyvertrag vorzeitig zu verlängern also ab dem 1,7 kann ich verlängern .

die frage ist der vertrag läuft noch 9-12 monate wie läuft es ab weil würde den vertrag verlängern und natürlich auch ein neues smartphone dazu nehmen , wenn ich am 1,7 verlänger wann bekomme ich das smartphone ?

und zahle derzeit 40 euro für mein vertrag mit i phone wie wird der vertrag verlängert ab wann zahl ich den neuen oder beides zusammen ?

gruß

...zur Frage

Telekom Stream On für Podcasts?

Gilt das Telekom Stream On Paket auch für die Podcast App bei iPhones?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?