Telekom, Vertragsverlängerung, Partner Vertrag?!

3 Antworten

wenn kein Vor-Vertrag da ist , wie soll man den dann verlängern ? Du benötigst dann einen Neu Vertrag.

Anmerkung: Ob sich das rechnet kann man nur selbt beantworten in dem man sein Telefonverhalten kennt nicht jeder Brauch eine All-Flat , in der Regel sind die Handys bei Amazon günstiger zu kaufen als ein Vertragshändy (gesamtkosten)  und dann eine einfache Prepaid Karte dazu.

Es ist eine Vertragsverlängerung, also ist ein Vertrag vorhanden! Und ob es sich lohnt oder nicht ist im Endeffekt meine Entscheidung.

0

Du bekommst nur pro Handnummer ein verbilligtes Handy. Einen weiteren Vertrag (mit Handy) kannst du zusätzlich abschliessen.

Hallo Yokad1609 ,

wir haben da tatsächlich etwas passendes für euch im Programm.

Unsere Family Card https://www.t-mobile.de/tarife/zweitkarte/family-card/0,25646,28284-_,00.html isteine Zusatzkarte zu einem bestehenden Mobilfunk-Vertrag. Diese Karte kann zum Beispiel dem Partner oder einem Kind zur Verfügung gestellt werden. Man ist damit unter einer eigenen Rufnummer erreichbar. Wenn du möchtest, rufe ich gerne zu einem klärenden Gespräch an. Ein Ping hier genügt und ich bin da.

Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft

Danke für die Antwort aber ich hab gestern bereits sowas abgeschlossen :)

0
@Yokad1609

Huhu!

Dann ist ja alles gut. :) 

Solltest du noch Wünsche haben, gerne wieder hier melden.

Dir ein bezauberndes Wochenende.

Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft

0

Braucht man bei einer Vertragsverlängerung, wo ich meine alte Nummer behalte, wirklich eine neue SIM-Karte?

...zur Frage

Telekom Sim Karte Vertrag wann ist es freigeschaltet?

Eben ist meine Telekom Sim angekommen habe mich per Personalausweis Identität hab die Karte eingelegt aber bis jetzt keine Signal erhalten dauert das oder muss ich da noch was machen ?

...zur Frage

Will Telekom das Ersatzhandy irgendwann zurück?

Also, folgendes: Im November 2017 hatte mein iPhone SE einen Fehler, bei dem die Ladebuchse nicht mehr funktioniert hat. Weil das Handy mit einer Vertragsverlängerung über Telekom gekauft wurde, hab ich es zu denen gebracht zur Reparatur. Ich bin davon ausgegangen, dass diese vllt so eine Woche dauert und auf dem Zettel stand auch, ich soll es ein paar Tage später wieder abholen.
Hab aber trotzdem ein ersatzhandy bekommen (Samsung Galaxy S3 Mini). Weil die mein eigentliches Handy wohl vergessen hatten oder so, lag es immer noch unrepariert bei denen rum, als ich im Dezember mal wieder vorbeigeschaut hab. Als sie es daraufhin repariert haben und mir wieder zugesendet haben, hatte ich also das iPhone und das Samsung Ersatzhandy. Ich hab mir jetzt unabhängig von der Telekom das iPhone X geholt und das leihhandy immer noch nicht zurückgegeben.
Die Frage ist, wollen die das jetzt überhaupt noch oder ist es jetzt auch egal?

Hab keine Post oder so bekommen von denen und ich weiß nicht ob es jetzt, über einen Monat später, vielleicht etwas komisch kommt, das zurückzugeben.

...zur Frage

Neuer Vertrag, Neue Nummer?

Hallo zusammen,

ich habe zurzeit einen Vertrag, den ich (aus divers. Gründen) nicht kündigen kann. Nun will ich jetzt einen neuen Vertrag machen, damit ich das neue iPhone bekomme. Ich weiß das ich dann nicht meine nummer übertragen kann und deswegen werde ich dann eine neue haben.

Nun die Frage wie sich das dann zu meiner alten nummer verhält was WhatsApp usw. angeht? Das alte Handy werde ich dann nicht mehr unter dem Mobilfunk aspekt benutzen sondern dann nur noch das Neue. Bekommen auch alle über whatsapp mit, dass ich eine neue Nummer habe?

Gruß

...zur Frage

Kann man deaktivierte Handynummern aus einem alten Vertrag wieder aktivieren?

Hallo,

mein Vertrag ist seit einem Jahr weg und auch meine alte Handynummer dementsprechend deaktiviert. Offensichtlich ist die Nummer auch nicht vergeben, da die Nummer nicht bekannt ist.

Meine Fragen: Wird jede Nummer irgendwann neu vergeben? Gibt es eine Möglichkeit, die Nummer wieder zu reaktivieren ?( ist kein Prepaid) Ist denn eigentlich nach Löschung des Vertrages die Nummer von der Sim Karte losgelöst? Denn die Sim Karte habe ich noch.

Bin am Verzweifeln, ich brauche diese alte Nummer zurück.

Hoffe auf Hilfe. Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?