Telekom Vertragsverlängerung, neues iPhone?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi finnschirmer,

hier bin ich auch schon, wie von Handyversteher angekündigt. ;-)

Zu 1) Ja, das kannst du.

Zu 2) Das kann ich dir pauschal nicht sagen, schaue ich aber gerne nach, wenn du mir unser Kontaktformular ausfüllst: bit.ly/TelekomKontakt

Zu 3) mit dem richtigen Tarif geht auch das. Wir haben frisch auf dem Markt den MagentaMobil Happy Tarif, bei dem man jedes Jahr ein neues Smartphone bekommen kann. Dazu muss man aber MagentaEINS Kunde bei uns sein, sprich Festnetz- und Mobilfunkkunde.

Hast du weitere Fragen? Dann immer gerne her damit. :-)

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Hey,

in Kürze Antworten sowieso die Experten von der Telekom :)

So aus meiner Erfahrung kannst du bei einer Vertragsverlängerung ein neues Smartphone aussuchen. Geschenkt bekommst du es nicht. Wenn das Smartphone einen Hohen Wert hat kann es sein das du 100 €uro einmalig bezahlen musst. Es kommt da darauf an welches Smartphone.

Zu deinem 3 Punkt kann ich nichts genaueres Sagen. Ich 'glaube' das nach 1 ein halb Jahren es möglich ist das Gerät zu wechseln.

MfG

1) Ja. 2) Das kommt darauf an wie die Vertragsbedingungen in 2 Jahren sind. (Eine "Vertragsverlängerung" ist meisst schlicht ein Neuvertrag, der den Alten ersetzt). 3) Ja, du kannst jederzeit jedes Gerät mit der SIM Karte verwenden, das musst du dann allerdings selber kaufen.

Vertrag bei Telekom ändern/wechseln?

Hallo,
Ich habe seit letztem Jahr im September einen Mobilvertrag mit der Telekom und habe mir parallel zu diesem ein iPhone 6s geholt.
Neulich habe ich mal geschaut was ein iPhone 8 kostet und da es sogar (ausnahmsweise muss man zurzeit bei Apple leider sagen) meiner Preisvorstellung im Vertrag entspricht, habe ich mich gefragt ob ich den laufenden Vertrag (Magenta Mobil L) ändern kann in den neuen Magenta Mobil L, der nicht mehr wie früher 3GB sondern jetzt 6GB hat, und dazu ein neues Handy bekommen kann.
Ist das möglich oder muss ich erst warten bis der aktuelle Vertrag ausläuft ?

Über schnelle Antworten würde ich mich freuen!

...zur Frage

Kann ich bei der Telekom ein Vertrag anschließen und die Nummer meines anderen laufenden Vertrages benutzen?

Bitte um Hilfe :)

...zur Frage

Wann kann man frühstens sein Handy Vertrag bei Telekom verlängern?

Hallo, habe in Handy vertrag bei Telekom der noch 9 Monate läuft.

Ab wann kann man es verlängern?

...zur Frage

Telekom Vertrag - welche Zeitabstände muss ich einhalten?

Ich habe Ende März einen Vertrag bei der Telekom abgeschlossen, bei dem ich jedes Jahr ein neues Smartphone erhalte :-)

Ich weiß, das ich dafür den Vertrag verlängern muss und auch das ich immer noch etwas zu dem neuen Handy zuzuzahlen muss (allerdings deutlich weniger, als wenn ich das Gerät so neu kaufen würde)

meine Frage wäre jetzt, wenn z.B das iPhone 7 im September vorgestellt wird, kann ich dann schon im September zur Telekom gehen, meinen Vertrag verlängern und das neue iPhone erhalten oder muss ich immer bis nächstes Jahr März warten?

Die Verkäuferin im Shop meinte irgendwas von einer Frist von einem Halben Jahr das wäre ja im September schon gegeben oder?

...zur Frage

Kosten des Iphone 6s bei einem 30 Euro Vertrag bei mobilcom-debitel (Vertragsverlängerung)?

Hallo! Ich bin Kunde bei mobilcom-debitel und kann mir Anfang des nächsten Monats ein neues Handy aussuchen, da ich den Vertrag verlängere. Leider werden mir die Vorschläge und Preise der neuen Handys erst ab dem nächsten Monat angezeigt. Mein Vertrag kostet zur Zeit 30 Euro, ist aber bereits schon veraltet, sodass ich ihn nicht mehr auf der Internetseite finden kann (Sonst hätte ich selbst nachgeschaut, was meine Frage betrifft). So, nun meine Frage: Hat einer von euch bei Debitel einen Vertrag für 30 Euro (Telekom) und weiß wie viel man zu dem Iphone 6s in rosa bei Vertragsverlängerung dazuzahlen muss?

Vielen Dank!

...zur Frage

Telekom Vetrag - Neues Handy?

Ich habe im August 2017 einen MagentaMobil M Friends Vertrag für 24 Monate abgeschlossen. Im Vertrag war ein iPhone 7 dabei. Ist es möglich während eines Vertrags ein neues Handy zu kaufen bzw auszusuchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?