Telekom Vertragsverlängerung - welche Vorteile?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo BlackJakk,

das iPhone würdest du dann direkt nach der Bestellung erhalten und nicht erst, sobald die reguläre Vertragslaufzeit vorbei ist.

Ob und in welcher Höhe dir ein Rabatt gewährt werden kann, ist leider nicht vorhersehbar. Gerne können wir im April mal telefonieren und schauen, welche Möglichkeiten es gibt, damit du schnell und günstig dein neues iPhone erhältst. :-)

Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft

Danke für die Antwort! Aber kann man nicht aus Erfahrung und anderen Vertragsverlängerungen sagen, ob es eine preisliche Absenkung gibt? :)

Da ich mich auch noch bei anderen Anbietern nach guten Angeboten umsehe, würde ich gerne noch wissen, bis wann man bei Vertragsablauf im August kündigen könnte.

Liebe Grüße

0
@BlackJakk

Verbindlich kann ich da leider nichts sagen. Erfahrungsbedingt ist es in der Regel immer möglich einen kleinen Nachlass zu bekommen - selten aber für die komplette Laufzeit. Das muss man sich dann tatsächlich im Einzelfall anschauen.

Du hast eine Kündigungsfrist von drei Monaten. Es würde also passen, dass wir im April miteinander sprechen und du danach entscheidest, ob du eine Verlängerung wünschst oder dir eine Alternative suchst.

1

Du bekommst einen Rabatt.

Glaub ich

Was möchtest Du wissen?