Telekom Vertrag: Magenta Mobil XL?

4 Antworten

Nimm doch lieber einen stationären Router oder einen mobilen Hotspot. In Deutschland ist vertraglich kein Limit drin, trotzdem will die Telekom Festnetzanschlüsse verkaufen also unbedingt keine Werbeerlaubniss setzen.

Für 80€ mehr im Monat ist Vodafone nicbt in der Lage dir fixes Netz zu verschaffen?

Nein, der Telekom ist egal wie du den Vertrag nutzt - ich finde aber zb die Hotspots meist eher sehr sehr langsam

Danke für die Antwort. Vodafone drosselt die Surfgeschwindigkeit nach Highspeed - Verbrauch immer auf 32 kbit/s und das passiert bei 4 GB im Monat schnell bei mir.

0
@LouiseBelcher

Die Frage war auch eher ob das zb wegfällt wenn du zb 50€ mehr zahlst für einen höheren Vertrag bei denen?

0

Magenta XL kostet 80€ im Monat und da hast du kein Geld für einen Wlan Router den man auch günstig bekommt?

Oder warum kein Wlan. Gibt es doch kostenlos dazu mit einem DSL Wlan-Router.

Magenta for Friends Code auf laufenden Vertrag anwenden?

Weiß wer ob es möglich ist einen Telekommitarbeitercode für dessen bekannte auf laufende Verträge anwenden kann, ohne die Verträge zu verlängern oder einen neuvertrag abzuschliessen ?
Meine Freundin möchte ein iPhone 6s in rosegold aber selbst mit diesen Codes sind die Verträge teurer als wenn man einen Telekom Vertrag bei einem reseller abschließt ..

...zur Frage

Datenvolumen beim Handyvertrag zu Ende - Was nun?

Hallo, habe bei der Telekom den Complete Mobil Basic Vertrag abgeschlossen. Nun habe ich nach nur zwei Tagen folgende SMS erhalten: "Sie surfen jetzt mit einer reduzierten Geschwindigkeit, da die Volumengrenze Ihres Tarifs erreicht ist. Ihre Telekom"

Ich kann nun auch nicht mal mehr auf das Internet zu greifen. Alles was in igenteiner Weise das Internet benötigt, funktioniert nicht mehr. Kann mit jemand schnell helfen? LG Nadine

...zur Frage

Teil-Partner für Telekom Magenta Mobil XL Premium (unbegrenzter LTE Vertrag)?

Hallo,ich werde in naher Zukunft den Magenta Mobil XL Premium Vertrag der Telekom abschließen.Da bis zu 2 Multi-Cards zubuchbar sind, suche ich nach jemandem, der mir Eine abnimmt und einen Teil der Kosten übernimmt.Da ich den Vertrag u.a. viel zum telefonieren nutzen werde, kommt dieses Angebot nur für Personen infrage, die die Karte in einem LTE Router verwenden wollen.Weitere Infos zum Vertrag lassen sich im Internet finden, bei Interesse oder weiteren Fragen zum Ablauf bitte eine E-Mail an n9912n@gmail.comSchönen Sonntag noch euch allen

...zur Frage

Ich fahre demnächst nach Prag und würde gerne wissen, ob ich in Tschechien mit den Handy telefonieren und ins Internet kann.?

Ich habe einen Telekom Magenta mobil S Vertrag. Und welchen Netzanbieter soll ich in Prag wählen?

...zur Frage

Wie bucht man bei der Telekom Magenta mobil Tarif prepaid?

Ich möchte mit meiner Telekom Karte den Vertrag für 2€ 100mb buchen 1 Monat aber wie mache ich das ? Anrufen will ich nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?