Telekom Vertrag kündigen, meine Rechte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In deinem Vertrag steht bestimmt: "bis zu 50 MB/ s", dann kann die tatsächliche Datenrate abweichen. Die volle Geschwindigkeit hast du nur theoretisch, vielleicht in der Ferienzeit um 3 Uhr nachts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo LeandroHelp,

ich bin mir unsicher, ob du einen Vertrag mit uns oder einen Wettbewerber hast.

Wenn es sich um einen Tarif bei einen Anbieter handelt, der unsere Leitungen anmietet, dann musst du dich an diesen wenden und alle offenen Fragen dort klären. In der Regel muss einem Unternehmen Zeit eingeräumt werden den Fehler zu beseitigen. Falls es sich um einen Anschluss bei uns handelt, biete ich gerne an mit dir zusammen auf die Lösungssuche zu gehen.

Melde dich am besten hier, damit wir das weitere Vorgehen besprechen können. Ich wünsche noch ein schönes Wochenende!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, welchen Router hast du denn und wie sind die telefone angemeldet DECT oder analog (klassicher Telefon Stecker), und das wichtigste gehst du über WLAN oder LAn ins Internet, )PS bin aus der Technikabteilung Telekom :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du mal unter speedport.ip/ bei DSL-Informationen nachgesehen, welche Down- und Upload-Werte dort stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie regelmäßig kommt das denn vor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?