Telekom Vertrag, falsches Geburtsdatum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag Pzz125er,

du hast hier schon richtige Antworten.

Hast du in der Zwischenzeit bereits Kontakt mit uns aufgenommen? Gerne biete ich dir alternativ auch den direkten Kontakt zu uns an. Schicke uns dafür bitte ein Kontaktformular zu: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Ich wünsche noch einen schönen Restsamstag.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Beruf – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Ja hab bereits mit euch telefonisch Kontakt gesucht ;)
Übriges die alte Warteschleifemelodie war besser...

0
@Pzz125er

Dann ist ja gut. :-) Die Musikgeschmäcker sind halt verschieben.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

1

Sofort heute!! Anrufen. Der Postbote wird dir das nicht aushändigen sonst, weil der Abgleich mit dem perso nicht klappt.

Ruf dort mal an und lass es ändern. Passiert und dürfte kein Problem sein.

Ist mir auch schon passiert, ruf dort an. Ist gar kein Problem.