Telekom Verbindungsprobleme (Internet)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Morgen delli20,

hast du mal versucht den WLAN-Kanal im Router zu ändern? Auf 2,4- bzw. 5 GHz-Frequenzband.

Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von delli20
24.12.2015, 12:54

Erst mal Frohe Weihnachten ;)

Habe das auch schon probiert das Problem tritt dennoch weiter auf.(Bin so gut wie alle Kanäle durchgegangen)

0

Hallo,

Schonmal versucht die Sendeeinstellung zu ändern auf z.B 802.11n den manche Router synchronisieren sich falsch und dann kann es zu Internet Störungen kommen und versuche die Kanäle zu ändern (Wifi analyzer) kostenlose App und da kann man schauen welchen Kanal gerade am besten ist. Und wenn es immernoch nicht gehen sollte, Telekom anrufen und Fragen was los ist:) Hoffe konnte helfen!

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass n spezialisten dran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von delli20
23.12.2015, 23:16

Die "Spezialisten" von der Telekom meinten ja es liege keine Störung vor, deswegen bezweifle ich dass die einen Techniker schicken. Mehr als beim Kundenservice anrufen und meine Probleme schildern kann ich auch nicht machen und das nervt ...

0

Was möchtest Du wissen?