Telekom Verbindung in letzter Zeit schlecht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Immerirma, seit wann tritt das auf, dass die Internetgeschwindigkeit einbricht und es zu den Verbindungsabbrüchen kommt? Ein bestimmtes Zeitfenster ist dabei nicht zufällig auszumachen? Wenn du mir ein paar Infos per Direktnachricht zukommen lässt, sehe ich mir das gerne genauer an.

Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein das die Rechnung nicht bezahlt wurde dann wird es gedrosselt

Ansonsten Router neu starten wenn es schon länger so ist mal beim Kundenservice anrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache mal einen Speedtest auf:

speedtest.net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taisumaha
19.03.2016, 20:14

ein speedtest bringt nichts der kann es nicht ändern

0
Kommentar von PST1000
19.03.2016, 20:19

Aber der sagt dir ob es wirklich gesunken ist als nächstes kannst du nur bei der Telekom selbst anrufen und nachfragen

0

Was möchtest Du wissen?