Telekom unternimmt nichts. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Aaronstyle22,

in diesem Fall ist der Anbieter deines Freundes der korrekte Ansprechpartner, da mit diesem das Vertragsverhältnis besteht.. Und dass dieser an uns verweist, ist nicht richtig bzw. zielführend. Aus Datenschutzgründen haben wir keine Einsicht in die Kundendaten anderer Anbieter.

Stell dir mal vor, wir würden die Kundendaten aller Kunden haben, die über unsere Infrastruktur online gehen (providerunabhängig). Das wäre Datenschutzrechtlich der Super-GAU. ;-)

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aaronstyle22
02.08.2016, 22:10

Was soll er jetzt tun?

0

Einen Anwalt holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aaronstyle22
02.08.2016, 20:29

HaHa Bist du witzig -.-

0
Kommentar von Schwarzkopf1453
02.08.2016, 20:32

Ist mein Ernst der bezahlt doch monatlich etwas oder ? Die müssen die Dienstleistung machen sonst ist das abzocke/Piraterie.

0
Kommentar von Aaronstyle22
02.08.2016, 22:11

Achso XD danke

0

Was möchtest Du wissen?