Telekom Universalsimkarte

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die "Universalsimkarte" beinhaltet meistens nur die Micro-Simkarte, eine Nano-Simkarte erhältst du sofort und kostenlos in jedem T-Mobile Geschäft (oder von der Hotline).

Hi Mando,

mit etwas Geschick und Werkzeug (Schere, Nagelfeile), kannst du aus einer normalen SIM eine Nano machen: ftp://ftp.heise.de/pub/ct/spezial/VorlageNanoSIM.pdf

Mit der Anleitung hab ich es schon 2 Mal gemacht. Funktioniert super. Was eine Universal SIM ist weiß ich allerdings nicht.

Grüße

Danke erstmal für die Antwort :)

Telekom liefert eine Art ,,Schablonen-Simkarte" wo man einzelne Teile herausbrechen kann und die Simkarte somit entsprechend geformt wird. Wenn dies nicht gehen sollte versuche ich es mit der Schablone. LG

0

Was möchtest Du wissen?