Telekom überzeugen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey aces3010,

gerne möchte ich mich auch zu Wort melden.

Wenn wir im System eine Buchung durchführen, werden im Hintergrund die technischen Gegebenheiten überprüft. Es erfolgt dann eine Rückmeldung, ob, wie z. B. in diesem Fall, ein Hybrid-Anschluss technisch möglich ist oder nicht. Erhalten wir ein negatives Ergebnis, dann können wir das Produkt auch leider nicht buchen. Denn wir stellen nur das berereit, was auch ohne Probleme läuft.

Ich werfe aber auch gerne noch einmal einen Blick auf das Ganze und lass' es noch mal prüfen, wieso Hybrid bei dem LTE-Empfang nicht möglich ist.

Dafür gerne unser Kontaktformular ausfüllen: http://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft

Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Wenn Sie sagen "geht nicht" ist das mit Sicherheit eine wirtschaftliche Entscheidung, keine technische Auskunft. Denn über ihre Technik wissen die gut Bescheid.

Überzeugend wäre wohl nur ein Sammelvertrag der ganzen Ortschaft, um eine Leitung wirtschaftlich zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider geht es nicht (wirtschaftlich) mit dem PC. Du hast vielleicht eine Handy-Flat für LTE mit 500MB-2GB Downloadvolumen, aber die wären bereits nach einem einzigen gestreamten Film aufgebraucht. Ich brauche ca. 100GB/Monat (DSL), mit LTE wäre das unbezahlbar und wird auch nicht angeboten.
Eine Alternative, wenn DSL im Festnetz oder im Kabel nicht verfügbar ist, wäre vielleicht DSL via Sattelit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aces3010
05.03.2016, 13:28

Aber es gibt doch Telekom Hybrid womit man unbegrenzt datenvolum

0
Kommentar von mirolPirol
05.03.2016, 13:30

Tut mir leid, hab ich nie von gehört, muss mich schlau machen.

0

Hey,

als erstens will ich dich drauf hinweisen das die Kundenberater nichts dafür können. Sie bekommen die Daten und können nichts anderes dir sagen. Ich Denke du solltest es noch einmal versuchen. Lass nicht locker, bis es eine Lösung für dich gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?